Guten Abend , jetzt war mein Dokker BJ. 2017 mit LPG dran mit dem Lenkstockschalter war ja klar das das kein Fahrzeug wohl auslässt . Erstmal Abblendlicht - Sicherung raus und auch die Fernlicht - Sicherungen. Da ich Service- Techniker bin gottseidank Draht mit dabei , Brücke gebaut von den Sicherungs-Einsätzen damit ich mit der Fernlichtstellung das Abblendlicht habe. Am Abend den Schalter ausgebaut und zerlegt. Kontakte sind ganz schön korrodiert. Bestellung eines neuen Schalters kommt erst knapp vor Sylvester , blöd . Also die Kontakte leicht frei geschliffen , gesäubert und leicht mit Kontaktspray benetzt. Beim Zusammenbau gut drauf achten das der grüne Schlitten ( Lichtkontakte) und der weiße Schlitten ( Blinkerkontakte) wieder ordentlich mit den Schalternasen einrasten. Testlauf erfolgreich, alles schaltet wieder wie es soll wenigsten läuft es wieder bis nach Weihnachten der neue Schalter kommt . Vielleicht sollte man den Beitrag zu Lodgy, Logan und Düster Mal editieren, dürfte ja dasselbe sein. Schöne Feiertage an euch