Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja,wenn die Limo alles schon hätte,was sollte Dacia dann in ein paar Jahren beim Nachfolger noch verbessern?Da ist noch Luft nach oben.
ich hab mir die basis limo gekauft weil sie sau günstig war dank abwrackprämie ich das auto zu 90% brauche um zur arbeit zu kommen und weil ich ein Auto haben wollte wo man relativ bequem mit der familie etc. fahren kann und auch noch einen großen kofferraum hat wenn unser kangoo irgendwann mal den geist aufgibt. der mcv war mir zu groß als 2.wagen und beim sandero ist mir der kofferraum zu klein und man sitzt doch sehr beengt hinten da ist bei der limo schon mehr platz.
Da fällt mir gerade ein, dass ich gestern zum allerersten Mal eine Phase 2 Limo gesehen hab. Basis, rot.
und die hoffentlich mit umklapbarem rücksitz.Das Spät, sehe öfter's welche in/um Hamburg rumfahren.
Schade ist's aufjedenfall, dass Dacia den Import für DE einstellt.
Mal gucken, was die Zukunft bringen wird. Bin gespannt, vllt gibs ja bald ne neue Limousine.