F
Firestone
Ich habe es ja weiter vorne schonmal geschrieben: Im Sommer muss das Ding ab oder der Motor wird überhitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Texas,Ventilspiel Einstelltabelle zum ausdrucken K7 Motor.pdf
Ventile einstellen/ Kipphebel Unterschiede/ Kompression
Klick mal auf die 2 Links, dort dürfte dein Problem liegen.
Bei deinem nachgerüsteten Benziner (Prins) kann diese Arbeit öfters notwendig sein, wenn kein oder nur ein Unterdruck gesteuertes Additiv System verbaut ist. Dein Motortyp (K7M710) ist als "nicht gasfest" eingestuft, steht auf den Negativlisten der Gasaufrüster.
Newbie Fragen zum Fahren mit Autogas (https://www.dacianer.de/threads/newbie-fragen-zum-fahren-mit-autogas.13955/page-6#post-341831)
Gibt es das auch für den Dokker?
Ich habe es ja weiter vorne schonmal geschrieben: Im Sommer muss das Ding ab oder der Motor wird überhitzt.
Gibt es das auch für den Dokker?
Ich bin tatsächlich nicht auf diese Idee gekommen. Bin ich aber froh, das du mir diesen Tipp gegeben hast.
in welchem Winkel der Republik spielt sich sowas ab?... Also mit wurde am Wochwenende vor Weihnachten mein Astra G, Baujahr 1999, ca. 260.000 km aus der Garage gestohlen. ...
Wurden die ABS Sensoren an den Rädern schon mal durchgemessen, hatte schon öfters Probleme (Nicht bei Dacia sondern bei Premium )das einer der Sensoren mit dem Ohmmeter durchgemessen einen riesig hohen Widerstand hatte (im M ohm Bereich) und dann spinnt das ganze System....es ist immer noch ein Fehler im ABS-System vorhanden
Die Software ist angekommen, sie wurde installiert. Aber, SCHRECK, es ist immer noch ein Fehler im ABS-System vorhanden.
Mit solchen Schwierigkeiten hätte ich nicht gerechnet. Aber, ich bin trotzdem immer noch Dacia-Fan!