Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maaannnn da bin ich neidisch muss auf meinen Stepway im gleichen Blau noch bis nächste Woche wartenHallo an die Dacianer,
ich durfte heute mein Dacia Sandero Stepway II, 0.9 TCe 90 mit RFK vom AH abholen.
Die Wartezeit war 5 Wochen nach Bestellung . Es ist ein Vorlauffahrzeug und stand schon in
Zeebrügge im Hafen. Laut Fabrikatnr. wurde der Wagen in Tanger/Marokko hergestellt ( vor der Nr. steht ein I ).
Anhang anzeigen 38969 Anhang anzeigen 38970
....Liefertermin 32 KW. ...
Gibt kein anderes leuchtendes Blau. Das liegt an der Aufnahme & Deinem Monitor. Je nach Kamera setzt die den Weißabgleich unterschiedlich und Dein Monitor wirst Du wahrscheinlich auch nicht kalibriert haben. Schau´ Dir das Bild auf 3 verschiedenen Monitoren/LCD´s an & Du hast 3 unterschiedlich farbige Autos.Schööööön
Blau, so werd ich den auch Anfang nächstes Jahr bestellen.
Das sieht so dunkel aus, aber da gibt es doch nur ein blau... oder? (Re-Import vielleicht anders?)
Sind doch "nur" 2 Monate, meiner hatte über 4 gebraucht vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung.Hallo zusammen
Heute bei meinem AH nachfragen gewesen . Liefertermin 32 KW. Bestellt 3.4.2017 Traurig für ein Auto das laut Verkäufer schon im Vorlauf war (nur die Farbe musste in Blau Metallic umbestellt werden), eine ziemlich lange Wartezeit
Ja nur noch 2 Monate aber dann habe ich über 4 Monate drauf gewartet.Gibt kein anderes leuchtendes Blau. Das liegt an der Aufnahme & Deinem Monitor. Je nach Kamera setzt die den Weißabgleich unterschiedlich und Dein Monitor wirst Du wahrscheinlich auch nicht kalibriert haben. Schau´ Dir das Bild auf 3 verschiedenen Monitoren/LCD´s an & Du hast 3 unterschiedlich farbige Autos.
Auch das Weiß von meinem sieht je nach Monitor anders aus.
Sind doch "nur" 2 Monate, meiner hatte über 4 gebraucht vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung.
Upps, wo kommen denn die unterschiedlichen Lieferzeiten her? Bei einem noch keine 2 Monate und dann liest man hier von 6 bis 8 Monate?
Schon komisch