Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    55
Schick:yes:
Waren diese Seitenschutzleisten unten an den Türen schon dran oder hast Du die nachträglich dran gemacht? Wenn nachträglich wo hast Du sie gekauft?

Ich habe die mitbestellt und das AH hat sie montiert, genau wie die Windabweiser, Schmutzfänger und Ladekantenschutz.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Dacianer,
ich durfte heute mein Dacia Sandero Stepway II, 0.9 TCe 90 mit RFK vom AH abholen.
Die Wartezeit war 5 Wochen nach Bestellung ;). Es ist ein Vorlauffahrzeug und stand schon in
Zeebrügge im Hafen. Laut Fabrikatnr. wurde der Wagen in Tanger/Marokko hergestellt ( vor der Nr. steht ein I ).
Anhang anzeigen 38969 Anhang anzeigen 38970
Maaannnn da bin ich neidisch muss auf meinen Stepway im gleichen Blau noch bis nächste Woche warten :(

Schööööön
Blau, so werd ich den auch Anfang nächstes Jahr bestellen.
Das sieht so dunkel aus, aber da gibt es doch nur ein blau... oder? (Re-Import vielleicht anders?)

Hallo zusammen
Heute bei meinem AH nachfragen gewesen . Liefertermin 32 KW. Bestellt 3.4.2017 :(:(:(:(:( Traurig für ein Auto das laut Verkäufer schon im Vorlauf war (nur die Farbe musste in Blau Metallic umbestellt werden), eine ziemlich lange Wartezeit :(:(:(

....Liefertermin 32 KW. ...

44258-200.png

Ich muss auch noch bis dahin warten :kotz2:

Schööööön
Blau, so werd ich den auch Anfang nächstes Jahr bestellen.
Das sieht so dunkel aus, aber da gibt es doch nur ein blau... oder? (Re-Import vielleicht anders?)
Gibt kein anderes leuchtendes Blau. Das liegt an der Aufnahme & Deinem Monitor. Je nach Kamera setzt die den Weißabgleich unterschiedlich und Dein Monitor wirst Du wahrscheinlich auch nicht kalibriert haben. Schau´ Dir das Bild auf 3 verschiedenen Monitoren/LCD´s an & Du hast 3 unterschiedlich farbige Autos. ;)
Auch das Weiß von meinem sieht je nach Monitor anders aus.
Hallo zusammen
Heute bei meinem AH nachfragen gewesen . Liefertermin 32 KW. Bestellt 3.4.2017 :(:(:(:(:( Traurig für ein Auto das laut Verkäufer schon im Vorlauf war (nur die Farbe musste in Blau Metallic umbestellt werden), eine ziemlich lange Wartezeit :(:(:(
Sind doch "nur" 2 Monate, meiner hatte über 4 gebraucht vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung.

Gibt kein anderes leuchtendes Blau. Das liegt an der Aufnahme & Deinem Monitor. Je nach Kamera setzt die den Weißabgleich unterschiedlich und Dein Monitor wirst Du wahrscheinlich auch nicht kalibriert haben. Schau´ Dir das Bild auf 3 verschiedenen Monitoren/LCD´s an & Du hast 3 unterschiedlich farbige Autos. ;)
Auch das Weiß von meinem sieht je nach Monitor anders aus.

Sind doch "nur" 2 Monate, meiner hatte über 4 gebraucht vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung.
Ja nur noch 2 Monate :-) :-) aber dann habe ich über 4 Monate drauf gewartet.

Wartet eigentlich noch Wer auf seinem Sandy außer Freewather, HBK57 und mir?

Hallo,
Ich warte auch auf meinen "Sandero Stepway Celebration dCi 90 Start & Stoppen Easy-R" in Ocker-Orange.
Bestellt am 5.5, vorgestern mit meinem AH telefoniert, der hat im Computer nachgesehen und festgestellt das der bereits auf dem Parkplatz vom Werk in Rumänien steht.
Jetzt heißt es nur noch auf den LKW aus Rumänien warten.
Unverbindlicher Liefertermin war ursprünglich der 10.07. genannt worden.
Hoffentlich muss ich nicht mehr solange warten.
Freu mich schon wie Bolle:dance:

Zuletzt bearbeitet:
Ja hier ich. Erst mal ein Hallo hier im Forum. Sandero Stepway Celebration TCe 90, Ocker-Orange. Bestellt 16.05., erst hieß es "Dacia braucht nicht mehr so lang, kommt etwa mitte August". Jetzt Post bekommen unverb. KW 41, mitte Oktober. Ich rede jeden Tag meinem 12 Jahre alten Ford Ka gut zu. Sehr viel Rost, Servo kaputt (Zuleitung durchgerostet), TÜV der letzte laut Werkstatt, noch bis Sep. 2018.
Liebe Grüße

Upps, wo kommen denn die unterschiedlichen Lieferzeiten her? Bei einem noch keine 2 Monate und dann liest man hier von 6 bis 8 Monate?
Schon komisch:think:

Upps, wo kommen denn die unterschiedlichen Lieferzeiten her? Bei einem noch keine 2 Monate und dann liest man hier von 6 bis 8 Monate?
Schon komisch:think:

Das hab ich mich auch grade gefragt, ich hab ja auch am 5.5. bestellt und hab KW 32 als unverbindliches Datum genannt bekommen. Aber 16.5. bestellt und dann erst in KW 41 ist ja nochmal ne Ecke länger ohne das sooo viel später bestellt wurde :think:
Na egal, willkommen in der Warteschleife und währenddessen bleibt uns nix anderes als die Anderen neidisch zu beäugen die hier grade ihren tollen Autos alle vorstellen :angry: ;)

Ich fazitiere :rotate:: Freewather, HBK57, Supergonzo, sweet fairy und ich in freudiger Erwartung :D

Die Lieferzeiten sind schon lustig habe auf meinen Neuen 2 Monate gewartet durch einen Bestellfehler des AH wird mein Fahrzeug getauscht und das passiert jetzt nächste Woche 3 Wochen später ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.839
Mitglieder
73.502
Neuestes Mitglied
Seb90
Zurück