Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    55
Die Lieferzeiten sind schon lustig habe auf meinen Neuen 2 Monate gewartet durch einen Bestellfehler des AH wird mein Fahrzeug getauscht und das passiert jetzt nächste Woche 3 Wochen später ;)

Hm :think:...dann bist da ja nur ein klitzekleines bisschen wartend :D und der Neid meinereiner ab nächste Woche ist Dir gewiss :angry: ;)

Theoretisch Halbzeit - 7 Wochen warten sind schon um :D
Ich hoffe es dauert nicht wirklich nochmal 7 Wochen, oder gar länger :o
Montag erfahr ich mehr, da bekommt mein Freundlicher ein Update der Daten und ich kann nochmal nachhören obs für meinen auch was neues an Lieferdatum gibt - hoffentlich früher :pray:

@Aleah wünsche es dir von ganzem Herzen das deiner auch früher kommt. Bei mir wars über 1 Monat früher und jetzt bin ich auf morgen sooo kribelig das ich vermutlich seeehr wenig schlaffen werde ;) ausnahns weise nicht wegen der Hitze :D

@Aleah wünsche es dir von ganzem Herzen das deiner auch früher kommt. Bei mir wars über 1 Monat früher und jetzt bin ich auf morgen sooo kribelig das ich vermutlich seeehr wenig schlaffen werde ;) ausnahns weise nicht wegen der Hitze :D

Dankeeee!
Ich wünsch Dir heute einen gelungen störungs -und problemfreien ersten Kontakt mit deinem Neuen und dann gaaaanz viel Spaß am Fahren übers WE!

Moin Aleah,
wir drücken Dir auch ganz dolle die Daumen. :yes:

Gruß Olaf

Hallöle an alle Mit-Wartenden :rotate:
Ich war ja heute in meinem Ah und wenn auch der dacia-Tag eine herbe Enttäuschung war, wo habe ich immerhin meine FIN bekommen können.
Was kann ich jetzt alles damit anfangen? Kann ich darüber selbst rausfinden wann er gebaut wird / geliefert?

Ich finde mein Sandy Hammer nur komisch das die Rückfahr Sensoren nicht bib bib bib machen werde darum mal am Montag zu meinem AH fahren

... habe ich immerhin meine FIN bekommen können.
Was kann ich jetzt alles damit anfangen? Kann ich darüber selbst rausfinden wann er gebaut wird / geliefert?
Wenn Du einen Online-Zugang zum Renault-Warenwirtschaftssystem hast, kannst Du sehen, wann er gebaut wird und wann er das Werk verlässt.

Einen Autoverkäufer von Renault/Nissan/Dacia zum Beispiel, der hat das an seinem Arbeitsplatz.

Ja, das weiß ich doch :rotate: aber weil ich so ne nervige ungeduldige Neugiernase bin will ich meinen Freundlichen ja nicht dauernd anrufen.:callme::silenced:

Ich war heute auch bei meinem Händler und habe gehofft durch den Dacia Day irgendetwas dazu zu bekommen, Pustekuchen... . :lolat:

Habe mir daher jetzt doch den Sandero Lauréate TCe 90 Start & Stop ohne sonstige Extras in Marine Blau bestellt.
Als Lieferzeit wurden mir "Voraussichtlich nicht länger als 14 Wochen" genannt, genaueres kann ich in ein paar Wochen erfragen (Angerufen wird man deswegen nicht).

Ich war heute auch bei meinem Händler und habe gehofft durch den Dacia Day irgendetwas dazu zu bekommen, Pustekuchen... . :lolat:

Habe mir daher jetzt doch den Sandero Lauréate TCe 90 Start & Stop ohne sonstige Extras in Marine Blau bestellt.
Als Lieferzeit wurden mir "Voraussichtlich nicht länger als 14 Wochen" genannt, genaueres kann ich in ein paar Wochen erfragen (Angerufen wird man deswegen nicht).

Zunächst mal
75auep68z4p.gif
und herzlich willkommen hier.
Die 14 Wochen hab ich auch genannt bekommen. Das wurde bislang auch nicht weniger :wacko: und 7 sind erst um :(
Aber hier im Forum kann man schon recht gut die Zeit vertrödeln und sich einiges anlesen was man später so beachten sollte oder brauchen kann oder oder oder.
Bekomme am Montag ein zeitupdate und hoffe dann auf nicht mehr allzulange Wartezeit :pray:

Hallo, habe am Freitag mit meinem AH telefoniert. So wie der gesagt hat ist Dacia von der großen Nachfrage überrascht worden und kommt mit den Ausliefertransportern nicht nach. Was bisher 5 Tage gedauert hat kann auch schon mal 4 Wochen daraus werden.:kotz2:
Dann warte ich mal ungeduldig weiter, das mein steppy nicht mehr so lange braucht:pray:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.838
Mitglieder
73.502
Neuestes Mitglied
Seb90
Zurück