Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    55
Gratulation und gute Fahrt und viel spass :-) meiner hatte Karten Update vom 4. Quartal 2014 ;) muss dann auch ein Update machen

Eine Frage am Rande. Kann man die Grundbeleuchtung vom Navi auch auf hell einstellen? Ich meine nicht die Helligkeit. So ist der Hintergrund immer so düster. Schön wäre ein heller Hintergrund.
Und ist die Software-Version 7.0.5 die neuste?
Danke.

Hm, die Einstellungen bei mir sehen ganz anders aus und das gibt es bei mir nicht.

Anhänge

• IMG_0983.JPG
    IMG_0983.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 26
Habe die Lösung. Tut ein wenig weh - ist aber lustig.
Wenn im Navi die Helligkeit auf "Auto" steht, wird der Hintergrund verdunkelt, sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird. Dann geht die Elektronik davon aus, das es wohl sehr dunkel sein muss, wenn der Fahrer das Licht einschaltet. Also wird das Display auf Nachtmodus gestellt :rotate:.
Wenn das nicht gewünscht ist und das Display auch im Tagmodus laufen soll, wenn das Licht eingeschaltet ist, kann der Karten-Modus auf Tag gestellt werde.. So bleibt es auch hell (Hintergrundfarben etc.), wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist.
In den Betriebsanleitung steht darüber kein Wort, nicht so toll ...
Ich bin ja zum Glück nicht ganz verstrahlt und habe es selbst herausbekommen.
Also alles gut - brummm brummm ...

... In den Betriebsanleitung steht darüber kein Wort, nicht so toll ...

Auf Seite D.69 unter Systemeinstellungen steht:

"Karten-Modus"

Um die Lesbarkeit des Navigationsdisplay bei Tag und bei Nacht zu verbessern, können Sie die Farbkombination der Karte verändern.
  • "Auto": Das GPS zeigt die Kartenanzeige an. Der Wechsel in den Tages- oder Nachtmodus erfolgt automatisch entsprechend dem Einschalten des Lichts.
  • "Tag": Die Kartenanzeige wird immer in hellen Farben angezeigt.
  • "Nacht": Die Kartenanzeige wird immer in dunklen Farben angezeigt.

Ist bei anderen Navigationsgeräten von anderen Herstellern aber genau so geregelt. Natürlich nicht bei einem tragbaren TomTom :).

Erst einmal ein freundliches HALLO in die Runde.

Zuerst möchte ich mich bei allen aktiven Usern diesen Forums bedanken, die es so informativ und lebendig mitgestaltet haben. Immer wenn ich im Internet eine Suchanfrage gestartet habe, bin ich letzten Endes wieder hier gelandet und habe wertvolle Informationen und Anregungen erhalten. Vielen Dank!

So bin ich mir sicher, gestern am 07.07.2017, den Stepway mit dem auf unsere Bedürfnisse optimal zugeschnittenen Bedarf, bestellt zu haben.

Da unsere Konfiguration nicht im Vorlauf vorhanden war und ein EU Fahrzeug nicht gewünscht, müssen wir uns jetzt leider bis Ende November gedulden. Zur Zeit hat Renault wohl Schwierigkeiten, mit der Produktion der TCe 90 Motoren nachzukommen.

...........wie ging das nochmal mit der Vorfreude!? ;-)

Zur Zeit hat Renault wohl Schwierigkeiten, mit der Produktion der TCe 90 Motoren nachzukommen.

...........wie ging das nochmal mit der Vorfreude!? ;-)

:o Was genau heißt das? Ich bekomm auch einen mit dem Motor der noch nicht gebaut ist.:unsure:
Aber erstmal HERZLICH WILLKOMMEN HIER!
Und die Vorfreude ist am Anfang seeehr groß! Dann kommt der Geduldsfrust, und dann kommt sicher wieder die Vorfreude, aber in dem letzten Stadium bin ich auch noch nicht. Bin in Phase 2 :lol:

Hallo Aleah Cim,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du da nicht von betroffen bist. Deine Bestellung liegt ja schon länger vor. Möchte hier auch keinen verunsichern (Phase 3), war halt nur die Information, die ich gestern bei der Bestellung erhalten habe.

.........wird schon!

...verunsichern (Phase 3), ....

.........wird schon!

Stimmt die Phase Verunsicherung gab es auch ;) die kam aber schon als Phase 2 nach der ersten Vorfreude und dem vielen Lesen hier was alles so nicht gut ist an dem Auto/Motor/Getriebeart ;), dann erst kam der Geduldfrust....
Ok, Dein Wort in den Gehörgängen der Autobauer, ich warte also entspannt weiter und wechsle dann hoffentlich bald in die Phase 4: erneute Vorfreude :rotate:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.837
Mitglieder
73.501
Neuestes Mitglied
Pauli aus DU
Zurück