Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    55
nur ca. 20 Wochen warten...:o

Vorraussichtlich im November bekomme ich ihn.
(schon mal nach Satz Winterreifen schauen...)

Also bei mir soll es nächste woche ernst werde, dann sind es genau 4 Monate 2 Wochen. 5 Wochen verspätet.

Ach ja, die schöne Lieferzeit

<_<
Also bei mir soll es nächste woche ernst werde, dann sind es genau 4 Monate 2 Wochen. 5 Wochen verspätet.

bei uns soll es auch nächste WO so weit sein, heute angerufen. Bestellt 8.2.
uv Termin Ende Mai dann 10.6 dann 25.KW, jetzt nächste WO.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. <_<

Es zeichnet sich mittlerweile ab, das die Lieferzeit von 12 auf eher 20 Wochen angestiegen sind. Es wäre meiner Meinung nach angebracht, das man im Hause Dacia die Lieferprognose anch oben korrigiert. Das würde den meisten Käufern den Schock der längeren Wartezeit nehmen.

Mit 14 Tagen habe ich ja gerechnet...aber gleich 6 - 8 Wochen empfinde ich als eindeutig zuviel. :o

Hallo
Nach 15 Wochen und 5 Tagen bekommen wir heute unseren Azurblauen Stepy .
Veranschlagte Lieferzeit 20 Wochen. In 2-3 Std. werden die erstem KM gefahren.

Gruß
THOMAS

Hallo
Nach 15 Wochen und 5 Tagen bekommen wir heute unseren Azurblauen Stepy .
Veranschlagte Lieferzeit 20 Wochen. In 2-3 Std. werden die erstem KM gefahren.

Gruß
THOMAS

Glückwunsch! Viel Spaß auf dem Jungfernritt und allzeit gute und knitterfrei Fahrt!

Es zeichnet sich mittlerweile ab, das die Lieferzeit von 12 auf eher 20 Wochen angestiegen sind. Es wäre meiner Meinung nach angebracht, das man im Hause Dacia die Lieferprognose anch oben korrigiert. Das würde den meisten Käufern den Schock der längeren Wartezeit nehmen.

Mit 14 Tagen habe ich ja gerechnet...aber gleich 6 - 8 Wochen empfinde ich als eindeutig zuviel. :o

Laut unserem AH wurde der Stepway komplett aus der Konfiguration genommen, um den Lieferrückstand erst einmal aufzuarbeiten...:o

Hallo,

soll heißen, dass der Stepway zurzeit nicht bestellt werden kann?

Hallöchen!
Kommt aber wohl auf das AH an. Mir hat ein AH mitgeteilt, dass vor 2014 nix wird mit einem neuen Stepway. Ein anderes AH 15 km weiter hat meine Bestellung angenommen mit Liefertermin Oktober 2013! :D
Gruß, Silke

Hallo Nachbarn,

habe heute mal bei meinem AH nachgefragt ob es möglich ist die Lieferzeit für meinen Sandero (kein Stepway) Aufgrund von einem "Downgrade" zu verkürzen...Antwort: Mal schauen was sich machen läßt...

Halte Euch weiter auf dem laufenden.

Hallöchen!
Kommt aber wohl auf das AH an. Mir hat ein AH mitgeteilt, dass vor 2014 nix wird mit einem neuen Stepway. Ein anderes AH 15 km weiter hat meine Bestellung angenommen mit Liefertermin Oktober 2013! :D
Gruß, Silke

In Anbetracht dessen, dass ich bereits jetzt 4 1/2 Monate warte, halte ich das für sehr optimistisch. Kommt vielleicht auch auf die Ausstattung an, aber TCe90 Prestige dauert...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.858
Mitglieder
73.521
Neuestes Mitglied
TeufelsGeneral
Zurück