Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    55
Meiner ist da. Ende Dezember bestellt. Letzten Mittwoch bekam ich den Anruf, Dienstag kann ich ihn abholen.

Ende Januar beim ortsansäßigen Renaulthändler einen Dacia Sandero Stepway II TCe 90 Prestige bestellt. Glück gehabt, genau die Ausführung, mit allem drum und dran bis auf Klimaautomatik, die ich wollte, hatte er zufällig als Vorlaufmodell. Ansonsten wäre laut Händler eine Lieferzeit zwischen 3-4 Monaten gewesen. Gestern, also Freitag vor eine Woche kam der Wagen. Ein paar Tage später die Papiere. Der Händler sollte noch eine Anhängerkupplung anbauen und Ganzjahresreifen raufziehen. Übergabetermin ist kommender Montag.

Habe Ende Januar einen Sandero Comfort SCe 75 bestellt. Mir wurde Ende Mai als Auslieferung mitgeteilt. Gebaut wird er in Marokko, ist eben ein weiter Weg und dann auch noch durchs Wasser... ;-)

Juchuhhh, heute bekam ich in Aussicht gestellt, daß Sandy schon 6 Wochen früher zu mir kommen wird. Das wäre dann vom Osterhasen ;-)

Ich hab vergangene Woche (20.02.) einen Dacia Sandero Tce 90 mit LPG und Klimaautomatik bestellt. Ein genauer Liefertermin konnte nicht genannt werden (Grund war dem Autohaus unbekannt) und es wurde Mai - August als Liefertermin genannt.

Update: Aus "Ende Mai - Ende August" wurde jetzt "Im Juni". Wird doch, vielleicht kann ich doch noch auf ein Geburtstagsgeschenk Ende Mai hoffen.

Am 24.03. beim ortsansässigen Renaulthändler einen Dacia Sandero Stepway II TCe 90 LPG Prestige bestellt.
Aussage vom Freundlichen: 4 -6 Monate, somit ende Juli - ende September :-(

Hab gestern bei einem Autohaus einen Stepway Probe gefahren und bestellt. Kann den Wagen nächste Woche
abholen. Bin sehr zufrieden

Stepway Prestige blue dci am 06.04.19 bestellt - Liefertermin: 26.06.19.
Geht doch........ :D

"Sandero SCe 75 " am 08.03.19 bestellt und 18.04.19 erhalten. Händler Versprechen war ca. 6 Woche und ich sehe das Versprechen als gehalten! :yes:

Sandy ist endlich angekommen im AH, nun wartet er noch auf seine Geburtsurkunde, dann endlich kann ich ihn adoptieren. Bin schon ganz aufgeregt.:rotate:

Sandero stepway lpg bei hvt Düsseldorf im Januar bestellt. Aktuelle Info ist Bau Monat Juli,. Auslieferung August.

:wub:...Er is´ da... :dance:

...ich liebe dieses Blau...:wub:

Sandero Stepway Blue dCi95 Prestige - blau 08.jpg

Sandero Stepway Blue dCi95 Prestige - blau 12.jpg

Sandero Stepway Blue dCi95 Prestige - blau 14.jpg

Nur 4 Wochen Lieferzeit da direkt als EU-Fzg. bestellt. Quasi vom Band weggeholt. Prestige mit Klimaautomatik, die ist beim rumänischen Stepway mit Prestigeausstattung Serie.

Jetzt bekommt er noch die Expression Radzierblenden vom Lodgy draufmontiert, dann passt´s.

Bei mir kam heute auch die Auftragsbestätigung vom AH.
Voraussichtl. Liefertermin KW32, das wäre dann Anfang August, schätze Abholung dann Mitte August.
Bestellt Ende 10.2018, das wäre dann insgesamt gute 9Monate Lieferzeit.

Sandero Stepway Prestige TCE90 Lpg mit Klimaautomatik.

Hallo,
heute meinen Duster blue dci abgeholt, und was sehen wir ? Der Sandero meiner Frau steht auch schon auf dem Platz !!
Bestellt 25.02. (Duster und Sandero zusammen) - Das ging 4 Wochen schneller als angekündigt !!
Ende nächster Woche wird er übergeben !!
Duster blue dci 115 Comfort 2 WD artikweiss
Sandero II tce 90 comfort artikweiss
Beides Fahrzeuge für den deutschen Markt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im September bei Neuwagen24 (HVT) einen Sandero Stepway Facelift TCE 90 S&S LPG Prestige als EU-Wagen aus Polen bestellt. Abholen konnte ich ihn nach gut 8 Monaten Wartezeit letzten Freitag (3. Mai 2019). Laaange Lieferzeit - aber das Warten hat sich gelohnt!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Mitglieder
73.482
Neuestes Mitglied
SpezNass
Zurück