Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    55
Jau! Ende Januar in Hildesheim (Dürkop) einen Sandy Tce90 LPG mit Wartezeit von mindestens 4 Monaten bestellt und nächste Woche ist Abholung. Frühestmögliche Lieferzeit also sogar noch knapp unterschritten. Da kann man erstmal nicht meckern...

Moin,
so, heute den Sandero II tce90 comfort in weiss für meine Frau abgeholt.
Alles tiptop !
Bestellt am 25.02.
Deutsches Fahrzeug.
Jetzt sind beide vereint:
(Den Duster haben wir letzte Woche bekommen)

Anhänge

• IMG_2923.jpg
    IMG_2923.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_2925.jpg
    IMG_2925.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 54
Hab ich noch vergessen:
Ist ein Sandero Stepway Prestige mit Klimaautomatik, Tce 90 LPG:dance:
Ach ich freu mir so :rotate::rotate:

So!!!!!........Nu isses passiert..:drool::dance::dance::dance: Gestern am 21.05.2019 Auto abgeholt.......
Übergabe prima. Danach zum Tanken an die nächste Gastanke.......endlich wieder mehr Liter als Geld.
Ich glaub ich geh nie nie wieder zu fuß:pray::doh::angel:.

Die ersten 20km haben wir auf dem Weg nach Hause gespult.....ist natürlich eine Riesen umstellung, vorher Scenic dci130 BJ 2007 und jetzt Tce 90..........:rotate:

Gruß
Micha

P.S: Wenn heute mal besseres Wetter ist folgen noch 1 2 3 Bilder.....

na gut,Wetter war ordentlich......jetzt Bilder vom "neuen"
InkedSammy3a_LI.jpgInkedSammy1a_LI.jpg

Anhänge

• InkedDSCN4504_LI.jpg
    InkedDSCN4504_LI.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 39
  • Sammy1a.jpg
    Sammy1a.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 36
Hi,
habe heute, 2.7.19, meinen Sandero2, tce90 geholt und bin sehr zufrieden. Bestellt hatte ich ihn ende oktober 2018. Lieferzeit war als 4-6 Monate angegeben. Ist ein Importwagen aus Polen. Die erste Nachricht, dass er bald kommt kam Anfang Mai, die Abholung hat sich verzoegert, weil die Filiale 3 Wochen zu war, d.h. ohne diese Schliessung haette es vmtl schon einen Monat eher geklappt. Wuerde es wieder so machen.
Aufgefallen ist mir nur, dass der Tankdeckel recht klapprig wirkt.

Gruesse,
CM

Hi,
habe heute, 2.7.19, meinen Sandero2, tce90 geholt und bin sehr zufrieden. Bestellt hatte ich ihn ende oktober 2018. Lieferzeit war als 4-6 Monate angegeben. Ist ein Importwagen aus Polen. Die erste Nachricht, dass er bald kommt kam Anfang Mai, die Abholung hat sich verzoegert, weil die Filiale 3 Wochen zu war, d.h. ohne diese Schliessung haette es vmtl schon einen Monat eher geklappt. Wuerde es wieder so machen.

Gruesse,
CM
Willkommen und viel Spaß mit dem "Neuen".

Meiner soll auf dem Schiff sein, ebenfalls ein Sandero Stepway Prestige, Klimaautomatik, Tce 90, LPG.
Angekündigt ist der Eingang beim AH am 16.07.2019.
Bestellt 10.2018.

…..
…...

Bei den Dacias sind leider nicht nur die Tankdeckel klapprig, aber man gewöhnt sich in Anbetracht des günstigen Preises mit der Zeit dran.

Bei meinem Dokker klappern Türen, Verkleidung, Sitze, Sonnenblenden, Lautsprecher, Aufhängung, und auch nicht identifizierbare Teile, je nach Temperatur mal mehr mal weniger.

Hallo
Meine frau hat sich am Freitag einen Sandero Comfort Tce90 bestellt in Kalahari-Rot.
Bin gespannt,wie lange die lieferzeit sein wird.
Schönen Sonntag noch
gerhard

Hi! Müsste sie nicht eine In-Etwa-Info bekommen haben, wie lange es dauert? Grobe Vorlauf-Zeiten sollten den Händlern ja bekannt sein...

Regards, Bigfoot29

Hallo
So, es ist soweit,am Montag ist unser Sandero beim Händler angekommen.
Können ihn vielleicht am Samstag abholen.
Bis dann
gerhard

Hallo,

da am Montag mein Twingo außerplanmäßig zum Totalschaden wurde,
habe ich mir überlegt einen neuen Sandero zu kaufen. Kennt einer die momentanen Lieferzeiten?

Gruß
Ulrich
Hallo, ich habe genau 3 Monate auf meinen EU Sandero gewartet. Super..Laureate Ausführung. Ich bin super zufrieden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Mitglieder
73.482
Neuestes Mitglied
SpezNass
Zurück