Moin, Moin,
Ich hab am 21.01.2019 einen Sandero Stepway bestellt, laut AH Lieferzeit bis Mitte/Ende 05.2019
Wir waren heute 10.05.2019 im AH, Auto ist da. Wird noch vorbereitet und am 21.ten ist Übergabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, Moin,
Ich hab am 21.01.2019 einen Sandero Stepway bestellt, laut AH Lieferzeit bis Mitte/Ende 05.2019
Hab ich noch vergessen:
Ist ein Sandero Stepway Prestige mit Klimaautomatik, Tce 90 LPG
Ach ich freu mir so
Willkommen und viel Spaß mit dem "Neuen".Hi,
habe heute, 2.7.19, meinen Sandero2, tce90 geholt und bin sehr zufrieden. Bestellt hatte ich ihn ende oktober 2018. Lieferzeit war als 4-6 Monate angegeben. Ist ein Importwagen aus Polen. Die erste Nachricht, dass er bald kommt kam Anfang Mai, die Abholung hat sich verzoegert, weil die Filiale 3 Wochen zu war, d.h. ohne diese Schliessung haette es vmtl schon einen Monat eher geklappt. Wuerde es wieder so machen.
Aufgefallen ist mir nur, dass der Tankdeckel recht klapprig wirkt.
Gruesse,
CM
…..
Aufgefallen ist mir nur, dass der Tankdeckel recht klapprig wirkt.
…...
Nein,hat sie nicht.Man muss schauen,da im August Betriebsferien sind.Hi! Müsste sie nicht eine In-Etwa-Info bekommen haben, wie lange es dauert? Grobe Vorlauf-Zeiten sollten den Händlern ja bekannt sein...
Regards, Bigfoot29
Hallo, ich habe genau 3 Monate auf meinen EU Sandero gewartet. Super..Laureate Ausführung. Ich bin super zufrieden.Hallo,
da am Montag mein Twingo außerplanmäßig zum Totalschaden wurde,
habe ich mir überlegt einen neuen Sandero zu kaufen. Kennt einer die momentanen Lieferzeiten?
Gruß
Ulrich