Hallo zusammen
Ich habe meinem am 22.3.16 bestellt und LT. soll KW 26 also ende Juni sein.
Ich werd hier noch kirre. 4 Wochen nach mir bestellt und trotzdem schon einen Liefertermin. Ich weiß bis heute noch nichtmal den Monat wann meiner kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Ich habe meinem am 22.3.16 bestellt und LT. soll KW 26 also ende Juni sein.
Ich werd hier noch kirre. 4 Wochen nach mir bestellt und trotzdem schon einen Liefertermin. Ich weiß bis heute noch nichtmal den Monat wann meiner kommt
Uns wurde von Anfang an KW20 gesagt (laut Verkäuferin stand das so im Computer). Es wurde dann tatsächlich Freitag der KW19. Ich würde also sagen, dass die Aussagen schon ziemlich akkurat sind. Evtl. sind bei deiner Aussage schon die Sommerferien berücksichtigt und es kommt halt drauf an ob dein Wagen noch davor mit reinrutscht oder evtl. erst danach.Wie verhält es sich denn mit den Lieferzeiten? Sind die wirklich akkurat, oder eher früher?
Heute war unser Basis-Sandero, 75 PS, 7 Jahre alt, beim 3. TÜV.
Ergebnis: Mängelfrei!
LG Toni
Super!
Das hört sich gut an. Auf dass das so weiter geht!
Ich warte ja noch auf meinen Dacia und bin, was Zuverlässigkeit angeht, von Japanern und Koreanern eigentlich ziemlich verwöhnt...
Mein letzter TÜV -Besuch mit "Mangel" war mit einem Golf II. Man ist das lange her... Da man aber von Franzosen und Dacia und überhaupt Horrorgeschichten hört, beruhigen mich solche Berichte natürlich sehr!
Gruß,
Elektronix