Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was wie wir heute wissen, ein Fehler war....bis ich den Logan mit 212000km abgab.
...was wie wir heute wissen, ein Fehler war.
Es wird gesagt, daß Zusätze für Getriebeöle teilweise wirklich funktionieren, bzw. fast Wunder bewirken sollen.
Ich habe gerade "differential repair bananas" gegoogelt, und es gibt wirklich Treffer.wenn ihr noch nachvollziehbar erklärt, wie ihr eine Banane durch die Einfüllöffnung
durchschiebt, kann der geneigte Nachmacher das umsetzen.
Ich glaube, dokkeri hält von Ölzusätzen recht wenig...Wenn man nur stark genug an etwas glaubt, so trügen die Sinne brutal.
Schaust du Hier: https://www.youtube.com/results?search_query=motoren+zimmer+getriebespülungIch glaube, dokkeri hält von Ölzusätzen recht wenig...
Ich habe früher manchmal Benzinzusätze verwendet (Oktanbooster, Injektorreiniger, Ventilreiniger), glaube aber kaum, daß die auch was gebracht haben.
Ob beim Ölwechsel eine Motorspülung was bringt? Wohl auch recht wenig.
Öladditive habe ich nie gewagt zu verwenden. Dafür einmal Lidl (W5) 5W-40 Öl reingefüllt, was gefühlt auch nicht schlechter war, als andere 5W-40-er.
Ich glaube, dokkeri hält von Ölzusätzen recht wenig...
Ich habe früher manchmal Benzinzusätze verwendet (Oktanbooster, Injektorreiniger, Ventilreiniger), glaube aber kaum, daß die auch was gebracht haben.
Ob beim Ölwechsel eine Motorspülung was bringt? Wohl auch recht wenig.
Öladditive habe ich nie gewagt zu verwenden. Dafür einmal Lidl (W5) 5W-40 Öl reingefüllt, was gefühlt auch nicht schlechter war, als andere 5W-40-er.
Wäre beim Lada kein Problem. Das Getriebe und Verteilergetriebe ist problemlos vom Innenraum erreichbar. Mit wenigen Schrauben kannst du da reindrücken was du willst.Moin,
wenn ihr noch nachvollziehbar erklärt, wie ihr eine Banane durch die Einfüllöffnung
durchschiebt, kann der geneigte Nachmacher das umsetzen.
Gruß Thomas