Lochkreisadapter 4*100 auf 5*100

oR6o

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Hallo an Alle Dacianer,

bin neu und hätte mal eine Frage an die Community. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Habe noch Felgen von meinem alten Auto rum zu liegen. Zum verkaufen oder verschenken sind mir die aber zu schade. Habe nun überlegt das "Problem" mittels Adapterplatten zu lösen.

Weiß jemand von euch ob es sowas gibt???
Von 4*100 auf 5*100 wäre es dann.
Konnte bisher im Netz leider nix finden.

Vielleicht wisst Ihr ja was...

Vielen Dank im Vorraus! :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Erstmal Vielen Dank!

Ja das habe ich auch schon gesehen. Ich gehe aber mal davon aus das Dacia da nicht mit inbegriffen ist. Denke eher es wäre eine Sonderanfertigung oder?
Oder gibt es speziell für den Sandero II solch Adapterplatten?

Erkundigt hab ich mich schon. Eine Eintragung wäre möglich und auch nicht so sehr kostenintensiv.
 
MoiN!
Evtl mal schauen, ob es bei Renault etwas passendes gibt, was den Sandero mit abdeckt? :huh:
 
denk dran das bei sandero 2 bei et 23 schluss ist.

zumindest steht es so im netz
 
4 auf 5 x 100 ist extrem häßlich. Es ist mit der kleinste LK, außer die alten Fiat :D, und dann noch 9 Schrauben. Ich kenne eine Variante von SCC da wird die Platte mit 3 Schrauben am Auto befestigt, die 4 Schraube ist extralang und die restlichen 4 Schrauben für die Felge wieder normal kurz und die gehen in die Verbreiterung mit 18 mm pro Seite. Das ganze kostet pro Achse 160 € + Einzelabnahme der Felgen und bestimmt noch neue Reifen. für das Geld und den Ärger bekommst du 2 Sätze Räder komplett für den Dacia.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.624
Mitglieder
72.747
Neuestes Mitglied
derbabo
Zurück