Logan Dacia Sport...

Neuigkeiten... :D :D :D

Ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber ich find´s toll...

3433313039333766.jpg

Bin auch gespannt, aber dem "Aua" muss ich erstmal zustimmen :D

Um es mit dem Lieblings"satz" (eigentlich -wort) einer bekannten, teddybärähnlichen Figur einer Vorschulkinderserie* zu sagen:

Uiuiuiuiui!

*als weitere Hinweise: In der Serie gab es (u.a.) neben dem "Teddy" noch

- eine Junggesellen-WG (Einer der beiden hatte eine fürchterliche Lache)
- einen blauen Gebäckjunkie
und
- einen riesigen gelben Vogel

Ach ja: Bin auch gespannt!

Rot, warum ja nicht?

Aaaaber, ich hätte mir vor der Lackierung die silbernen Zierschraubenköpfe rausgedreht und sie nach der Lackierung wieder reingeschraubt.

Und ....... sollte man nicht das Felgenbett, also die Fläche an der später der Reifen anliegt und seinen dichten Sitz erhält, - von Lackierungen freilassen?

Das gleiche mit den Konusflächen der Radschrauben.

bin mal gespannt, sobald die ersten bilder kommen, wenn die reifen aufgezogen sind und die felgen dann am fahrzeug :mellow:

auf nem weissen logan wären die bestimmt der hingucker :D

Jaaaa, die Räder sind leider noch nicht komplett fertig... die roten Schrauben werden noch durch schwarze ersetzt... wie auch die in den Deckeln... Auf dem ersten Bild kann man mal eine Felge mit nem fertigen Deckel sehen... nur die Felgenschrauben sind da noch rot... aber seht selbst... mir gefällts :D

3033633761333865.jpg

6263313833373739.jpg

3337336432386466.jpg

3765333236613863.jpg

6636663963363631.jpg

Ach ja, Distanzscheiben hab ich noch nicht montiert, aber die kommen bald noch...

Die Bider sehen wirklich nicht schlecht aus, zum Anlocken des einen oder anderen Weibchens wird es allemal reichen :)

Hab schon zwei Weibchen (Frau und Tochter) zu Hause... mehr ist nicht nötig :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.824
Mitglieder
73.490
Neuestes Mitglied
JTh
Zurück