Dacia-Sport-Logan
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Logan Dacia Sport Prestige
- Themenstarter Themenstarter
Hi Dacia-Sport-Logan...
Du bist das eine Extreme.... ich das andere.... In meinem Basis-MCV werd ich den Platz für die Headunit frei lassen....
Nix Autoradio mehr, wen ich aus dem Büro komm, will ich einfach so wenig wie möglich hören....
Gruß
Idefix
Jo, das kann ich auch voll und ganz nachvollziehen... ich verbaue ja auch hauptberuflich Car Hifi usw... du kannst davon ausgehen, dass ich dann nach nem stressigen Tag mit Einbauten, viel Probehören usw. auch schonmal gerne das Radio auslasse. Manchmal muss auch einfach Ruhe sein. (die ist nach meinem Musikeinbau sogar noch viel besser zu genießen, als davor, weil ich den Innenraum bisher zu ca. 90% mit Alubutyl gedämmt habe...)
Sauberes Ding. Übertrieben...
Empfehlt mir doch mal was, was ich mir in nen Golf 2 schrauben kann... Bin echt Ratlos. ôo
erstmal 17" drauf und 60mm tiefer... dann macht er schonmal was her.
Tim!
ich bin ein technisches absolut Nullerl...
und ich brauch meinen boot.
und das was du da rumschrauben kannst mit offenbar Begeisterung und Können und allem, das gefällt mir aber supergut.
Hochachtung, es ist eine Freude für mich, sowas anschaun zu dürfen.
DANKE!
LG w.
Na sowas höre ich doch sehr gerne! Da macht mir das Schrauben direkt noch mehr Spaß! Danke!
Hallo Tim,
die Anlage ist super, nur nicht, wie Du schreibst, besonders gut fürs Auto!!!
Dies kann ich in diesen Tagen bestätigen. Mein vor 3 Wochen gekaufter 15jähriger Nissan Primera hatte in den letzten Jahren eine sehr starke Musikanlage an Bord. Der restliche Rückbau wurde von mir erledigt.
Geblieben sind aber viele lose Schrauben (z.B. an Sitzgestellen), gelöste Seitenscheiben, die nur noch schief hochfahren, ein knarrendes Auto durch und durch.
Dagegen ist mein anderer Primera P10 mit kleinerem Motor mit nur Original-Musikanlage ein absoluter Maybach.
LG Bernhard
Das glaube ich dir gerne! Ich hab mehrere Bekannte die schon bis zu acht mal ihre Frontscheibe tauschen mussten, weil die den Hub nicht ausgehalten hat... ganz zu schweigen vom restlichen Auto... aber mal abwarten, wie lange bei mir alles hält... lose schrauben hatte ich bisher noch keine... lediglich meine Antenne ist mir letztens vom Dach geflogen, weil sie sich losgedreht hatte...