NovaDacia
Neumitglied
Weißt du das sicher? Gibt es schon Infos oder Bilder?Kannst du nicht bis 2019 warten? Nächstes Jahr kommt der Logan III...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du das sicher? Gibt es schon Infos oder Bilder?Kannst du nicht bis 2019 warten? Nächstes Jahr kommt der Logan III...
Kannst du nicht bis 2019 warten? Nächstes Jahr kommt der Logan III...
ich gehe aber doch davon aus, daß mit Modelljahr 2000 (also Sommer 2019) der Logan III Stufenheck mit CMF-B Plattform da sein wird. Erstens debütierte der Logan II 2012, zweitens sagen alle Google-Treffer, daß der Sandero 2019 kommt, und der Stufenheck kam weder beim I-er, noch beim II-er später. Westmedien schreiben halt kaum davon, weil das Auto nur in Osteuropa verkauft wird.
Wir haben schon Mitte 2018, ich würde also sicher warten, und dann 7 Jahre ein aktuelles, modernes Auto fahren, und nicht fast sofort ein ausgelaufenes.
HiIch bin derzeit in der Tschechischen Republik unterwegs und hier ist mir jetzt öfter ein Renault Thalia aufgefallen. Der kam mir gleich bekannt vor und nach kurzer Suche war alles klar.Der ist baugleich mit der Logan Limousine.