DAB nachrüsten möglich?

Vermutlich bräuchtest dann das dab Modul und einen dab Splitter.

Vielen Dank, dann werde ich mich da einmal durchlesen und vielleicht finde ich da etwas. :)
Bei eBay gibt es ja auch Android Radios die sogar direkt in die Vorrichtung passen vom Armaturenbrett. Wäre natürlich auch sehr gut wenn das auf Anhieb rein passt, falls das mit dem Media Nav Evolution nicht mehr klappen sollte. ^^

Hallo Hab ein Duster BJ 2018. Und leider auch kein Dab. Und bin dann mal in Micom Manager rein . Leider sind dieverse Felder nicht drückbar . Unter anderen auch das Feld Micom Test . Warum Nicht? Mf und Danke im Vorraus

Manche Funktionen sind nur dann erreichbar, wenn man vor der Codeeingabe einen FAT32 formatierten USB-Stick mit einer leeren Datei im Rootverzeichnis einsteckt. Die Datei muss so heissen abhängig von der Softwareversion (die blauen Links kann man mit der rechten Maustaste anklicken und mittels "Speichern unter" direkt im Rootverzeichnis des USB-Sticks speichern):

Wenn man die Datei im Windows mit Editor (Notepad) erstellt, kann es passieren, dass eine extra Endung ".txt" hinzugefügt wird. Wenn man die Anzeige der Dateiendungen im Windows Explorer einschaltet, kann dies gelöscht werden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.328
Mitglieder
74.312
Neuestes Mitglied
FMRCARMO
Zurück