Logan MCV Facelift = Gummi - Kofferraumwanne?

@inka2000

Glaub mir, ich habe wirklich keine zwei linken, aber es gibt so Dinge,
da hab ich einfach keinen Bock mehr drauf. Dazu gehört eben auch,
eine Matte reinzupfriemeln, oder Fussmatten die was billiger sind dafür
nicht passen oder oder.
Dafür sehen meine Autos / Mopeds die Werkstatt äusserst selten,
denn das Meiste mach ich selber. Aussnahme Garantiezeit.

So setzt halt jeder seine Prioritäten, gelle.

Wenn du mich kennen würdest, und wie ich mit dem Cutter hantiere,
dann würdest das nicht so frei sagen :D

Hi BasisMan

Wenn wir uns mal auf einem Dacia Treffen begegnen sollten, dann sag bitte Bescheid wenn du etwas mit Messer und Gabel zu essen anfängst, damit ich einen genügend großen Sicherheitsabstand zu dir bekomme :whistle: :lol: B)

Greetz : Uwe

Keine Sorge,

wenn du den im Kopf behältst kannst mich nicht übersehen :D

Robert-De-Niro-Frankenstein.jpg

Keine Sorge,

wenn du den im Kopf behältst kannst mich nicht übersehen :D

Robert-De-Niro-Frankenstein.jpg

Hä, hä, hä - der BasisMan nach dem ersten Versuch ein Taschenmesser aufzuklappen :D
Ok, ok - ich schneide dir deine Mahlzeit klein - versprochen ! Dafür musst du mir aber schwören bei Einbruch der Dunkelheit dich in dein Zelt, Zimmer, Auto oder sonst was einzuschließen ! Da kackt man sich ja sonst ein bei dem Anblick :lol::lol::lol:
Was wir aber im Hellen auf jeden Fall machen : :prost:

Ein Helles im Hellen? Geht klar, und wenn ich langsam trinke
rinnt da auch nix raus :D

Ein Helles im Hellen? Geht klar, und wenn ich langsam trinke
rinnt da auch nix raus :D

Ich halte dir auch die Löcher zu - ist doch Ehrensache :lol:
Oder ich bringe dir einen Neoprenanzug mit. Wo nichts reinläuft kann auch nichts rauslaufen. Jau, so machen wir das.
Wir Basisfahrer halten doch zusammen !!!
( wenn's bei einem vielleicht nur Nadel und Faden zusammen hält - dreimal drauf geschissen ) :D:D:D

Die Fa. AZUGA (Kofferraumwanne, Kofferraummatte und Autozubehör zu TOP-Preisen!) kann offenbar wieder liefern. Habe mir letzte Woche Kofferraumwanne(n) und Gummifußmatten für den MCV bestellt und heute von der Post abgeholt.

Passt alles wie angegossen und ich habe für alles zusammen inkl. Versand gerade mal 50 bezahlt. Beim Fahrer kann man die Matte sogar in die Druckknöpfe einrasten, so dass die Matte nicht (unter die Pedale) rutschen kann. Hinten ist auch der "Mittelkanal" geschützt (da steigen meine Kids gerne drüber). Und stinken tun die Matten auch nicht! Bin sehr zufrieden!

Laureate 2

Hi Mitfahrer,

mein erster Post. Wir haben seit Freitag den 13. 11. auch einen Dacia Logan MCV Laureate. Ich bin schon länger stiller beobachter des Forums habe mich aber gestern hier angemeldet. Mich würde mal interessieren, ob es in den Abmessungen zu Dacia Version 1 Unterschiede gibt und wie sich das mit der Wölbung nach unten an den hinteren Sitzreihen verhält. Die abgebildeten Wannen scheinen alle plan zu sein- daher würden sie vermutlich nach hinten wegknicken?

Ich möchte mir ja gern ne Wanne bestellen-bin aber nicht sicher, ob die 2007er Variante die selbe ist wie die 2009er.

Gruß und Danke für Antworten.

Hallo ich habe zwar kein Plan von den abmessungen der Wanne aber ich wollte nur mal eben ein

Herzlich Willkommen

sagen! Und viel spaß, hier gibt es viele anregungen in Text und Bild

Hi Mitfahrer,

mein erster Post. Wir haben seit Freitag den 13. 11. auch einen Dacia Logan MCV Laureate. Ich bin schon länger stiller beobachter des Forums habe mich aber gestern hier angemeldet. Mich würde mal interessieren, ob es in den Abmessungen zu Dacia Version 1 Unterschiede gibt und wie sich das mit der Wölbung nach unten an den hinteren Sitzreihen verhält. Die abgebildeten Wannen scheinen alle plan zu sein- daher würden sie vermutlich nach hinten wegknicken?

Ich möchte mir ja gern ne Wanne bestellen-bin aber nicht sicher, ob die 2007er Variante die selbe ist wie die 2009er.

Gruß und Danke für Antworten.

Sie passt, es gibt da nur eine Variante.

Na dann herzlichen Wilkommen und viel Spaß mit dem "Großraumtanker" und natürlich auch hier.

Mich würde mal interessieren, ob es in den Abmessungen zu Dacia Version 1 Unterschiede gibt und wie sich das mit der Wölbung nach unten an den hinteren Sitzreihen verhält. Die abgebildeten Wannen scheinen alle plan zu sein- daher würden sie vermutlich nach hinten wegknicken?

Die Wannen von Azuga sind zweiteilig für den Dacia. Einmal für die plane Fläche und dann noch ein zusätzlichen Teil für die Vertiefung hinter den Rücksitzen.
Des weiteren haben die Matten (oder Wannen) eine ca. 1 cm hohe Kante umlaufend. Damit auch keine auslaufende Flüssigkeit in das Wageninnere fließt. Natürlich kommt es dabei auf die Menge an, die ausläuft.

Mein Tipp:
Hol Dir die etwas teurere Variante mit Anti-Rutsch-Matte.

strzepp

Also ich habe mir nach den wohlwollenden Worten hier im Forum auch die Gummimatten und die Kofferaumwanne von Azuga bestellt. Hat alles zusammen um die 50 € gekostet und wir sind äußerst zufrieden damit.

Allerdings bleibe ich manchmal beim Kuppeln mit dem linken Fuß an der Gummizunge der Fahrerseiten-Gummimatte hängen, das nervt ein wenig.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.082
Mitglieder
75.631
Neuestes Mitglied
Graf-Dacia
Zurück