I
Icemat
Hat hier zufällig auch einer die orginale Kofferraumwanne in Gebrauch und kann darüber berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier zufällig auch einer die orginale Kofferraumwanne in Gebrauch und kann darüber berichten?
ja, hab ich. Und ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Hartplastik für 100 Euro und dann mußte ich auch noch eine Anti-Rutschmatte im Zubehörhandel für 10 Euro dazu kaufen, ohne geht garnicht. Mittlerweile steht die Wanne in der Garage und die Anti-Rutschmatte liegt direkt im Auto.
hat noch jemand das problem und hat es schon gelöst?Allerdings bleibe ich manchmal beim Kuppeln mit dem linken Fuß an der Gummizunge der Fahrerseiten-Gummimatte hängen, das nervt ein wenig.
hat noch jemand das problem und hat es schon gelöst?
zur antirutsch kofferraumwanne:
hat azuga auch diese aussparung für die dritte sitzreihenhalterung?
hmmm, sollten ja eigentlich ohne zuschneiden passen.2. Flaschenhalterungen abmontieren, Matte zuschneiden, Flaschenhalterungen wieder montieren.
hmmm, sollten ja eigentlich ohne zuschneiden passen.
sorry, hatte vegessen zu erwähnen,
dass meine von azuga sind.