Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine sporadisch auftretende MCV1 Macke.
2 Möglichkeiten:
entweder ist der Schlauch hinter der Verkleidung der linken breiten Hecktüre von der Tülle abgerutscht oder beschädigt, oder
er ist hinter der Teppich-Seitenverkleidung in höhe des linken Hinterrades beschädigt und das Wasser tritt dort aus ...... so war es bei uns.
In beiden Fällen läuft dann auch meist das Wasser vom Fahrzeug auf die Straße..
Ein undichter Schlauch läßt sich einfach reparieren.
Einfach mit der Schere den beschädigten Zentimeter mit einer Schere rausschneiden und die beiden Schlauchenden mit einer kleinen Schlauchtülle wieder verbinden.
Ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage. Denn bei mir geht´s um die Waschdüse im 3. Bremslicht oben in der Hecktür. Rückschlagventile bekommt man übrigens sehr leich im Aquariumshop, nur mal so...Ich weiss das viele Waschanlagen mit einem kleinen Rückschlagventil ausgerüstet sind.
Bei meinem (neuen) MCV dauert es auch recht lange bis Wasser aus der hinteren Düse kommt.
Das Rückschlagventil ist ein zwischengestecktes Bauteil das verhindert das die Schlauchleitung leerläuft. Im großen Massstab gibts das z.B. für Gartenpumpen damit sich die Pumpe beim ansaugen nicht totarbeitet...
Ich weiss nicht, ob es im freien Handel so ein simples Etwas bekommt, ansonsten wird man beim Schrotti fündig.
Gruß,
Murphy