Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sven,Als ich Ende 2016 bestellt habe hieß es im Autohaus noch"Ein Logan Stepway wird nicht kommen,das ist nicht geplant" Muss wohl eine kurzfristige Entscheidung gewesen sein.
Die Farbe gefällt mir,welche ist das?
YouTube Video
Das frag mal die ganzen SUV Käufer ^^ Das dürften mittlerweile mehr als die Kombikäufer sein.Naja, sieht ja ganz schick aus. Aber für Mehrverbrauch und schlechtere Beschleunigungswerte noch Geld bezahlen? Habt ihr alle Angst, dass die Straßen so schlecht werden zukünftig, dass ihr in mehr Bodenfreiheit investiert?
Das frag mal die ganzen SUV Käufer ^^ Das dürften mittlerweile mehr als die Kombikäufer sein.
Also bei uns in der Stadt , aber auch Landstrassen, haben teilweise einen Zustand als wäre der 2. Weltkrieg gestern erst zu Ende gegangen. Da ist mehr Bodenfreiheit praktisch. Und... man muß nicht so in das Auto reinkriechen. SUV sind auch sicherer weil schwerer. Aber das ändert sich ja wenn das viele Geld aus der Maut dann die hunderte Millionen in die Kassen spült. (das war Satire, bitte keine neue Diskussion um Sinn usw.)Habt ihr alle Angst, dass die Straßen so schlecht werden zukünftig, dass ihr in mehr Bodenfreiheit investiert?
Ich hab immer das neuste und teuerste, das bin ich meinem Nachbarn schuldig.Wenn es denn die Werbung ihnen beigebracht und der Nachbar auch einen hat.......
Solche Träume habe ich auch...manchmal. Schöne Villa mit 2000 qmtr. Garten im südlichsten Bayern.(Starnberger See). 2-3 Millionen auf den Konto (in der Schweiz)Ich hab immer das neuste und teuerste, das bin ich meinem Nachbarn schuldig.