mcv balu
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster Expression TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2024
servus,Was ich mich auch noch Frage, hab da bei den online Autobörsen mal nach dem Logan gesucht...
Da gibts Deutsche Ausführung, EU-Ausführung ( die ist am häufigsten), Tschechische Ausführung etc....
Gibts da große Unterschiede in der Qualität oder ist das relativ egal was man für eine Ausführung nimmt?
Ob D- oder EU-Auführung ist die Qualität (in meinen Augen) identisch. Die Fahrzeuge laufen vom gleichen Band und es sind die gleichen Teile verbaut. Achten mußt Du auf die Ausstattung, nicht vom Namen z.B. "Comfort" verleiten lassen. Dahinter können sich, je nachdem welche Länderausstattung das Fahrzeug ist, Differenzen ergeben. Mein Pole hat z.B. keinen Tempomat, der beim Deutschen Serie ist.
Ich habe bei meinem MCV ( ich nehme an, wenn Du von Logan sprichst ist damit der Logan MCV gemeint) mit dem 1200kg Anhänger keine Probleme. Ich habe mir aber angewöhnt bei Hängerbetrieb den ECO auszuschalten und bei schwererer Zuladung von ~500-800kg, (kommt selten vor und dann Kurzstrecke, 20km max ) auch im Benzinbetrieb zu fahren.
Ja, bei meiner Fahrleistung von ca 25000km/Jahr hat sich der Mehrpreis für Gas schon ausgezahlt. Ich glaube, das kann auch für Dich eine Überlegung sein.
ich würde aber trotzdem mit kleinen Kindern den Dokker wegen der Schiebetüren ins Auge fassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
schau bei den Onlinehändlern mal nach Fahrzeugen, die bereits im Vorlauf sind, ich hab meinen von HVT
Sorry, Buchstabenchaos korrigiert.
Zuletzt bearbeitet: