Wenn mein MCV da ist, könnt Ihr mir dann nochmal genau verraten, wo ich die Netzstrümpfe am besten anbringe, o.k.?
War heute Auto einkaufen... Der Händler hatte selber erst am 2.11. (also nach dem Feiertag) erfahren, dass er keine neuen MCVs mehr bestellen kann und war noch ganz geschockt. Von allen seinen vorsorglich bestellten Dieseln war nur ein einziger noch nicht verkauft, den hab ich dann genommen. 5 Sitzer, blau, in der Live II-Ausstattung, d.h. mit Klima, Dachreling und Radio. Wird gerade produziert und sollte noch diesen Monat noch eintreffen. Hätte gern ne andere Farbe gehabt, aber was soll's.
Die von Dacia/Renault Deutschland beworbene Sonderfinanzierung (1,9% von Oktober bis Dezember 2012) ging nicht, dazu ist das Bestellvolumen meines Freundlichen angeblich zu gering. Feilschen am Autopreis: ebenfalls Fehlanzeige. Dafür bekomm ich aber jetzt Winterräder mit Felgen, Fußmatten & Co dazu.
Wißt Ihr, ob man das große Ablagefach über den Vordersitzen (gibts optional nur in der Lauréate-Ausstattung) auch in ein anderes Modell einbauen kann? Der Händler wollt sich erkundigen, falls das geht, nehm ich diese Ablage nämlich auch noch.
Freu mich schon auf mein neues Schätzchen und meld mich wieder, wenn er da ist
Ganz kurz hatte ich nochmal mit dem Lodgy geliebäugelt. Aber 1. ist der Kofferraum kürzer und 2. gefällt er mir immer noch nicht.