Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein oben angeführtes Zitat ist nicht von mir!!!
Ich wurde bisher 3 mal abgeschleppt und habe als stinknormales, ganz einfaches 0815 Mitglied, nie etwas dafür zahlen müssen.Dann bist Du vermutlich ADAC-Plus Mitglied und zahlst nochmal mehr...
Aber im Zweifel nur ein- bis max. zweimal... Dann liegt die Kündigung im Briefkasten. Ich hatte das Vergnügen schon. Viele andere auch. Obwohl es immer aussieht als es sei es einfach eine verbesserte Mitgliedschaft ist es nichts weiter als eine reine Versicherung dieses "Plus". Läuft auch nicht über den Verein, sondern die GmbH des ADAC. Und da wird nach Profit und Risiken entschieden wie bei jeder Versicherung. Kommt der blaue Brief, ist man wieder Standardmitglied.denn der schleppt mich auch nach Hause und nicht nur zur nächstgelegenen Werkstatt, dank plus Mitgliedschaft
Und das ist eine ganz gute Idee behaupte ich mal.Ich bleibe erst mal im ACE solange ich mir das leisten kann.
Bisher musste ich plus 3 mal in anspruch nehmen.... Aber warten wir ab, danke zumindest für die info, mit dem Wissen im hinterkopf lebt es sich besser....Aber im Zweifel nur ein- bis max. zweimal... Dann liegt die Kündigung im Briefkasten. Ich hatte das Vergnügen schon. Viele andere auch. Obwohl es immer aussieht als es sei es einfach eine verbesserte Mitgliedschaft ist es nichts weiter als eine reine Versicherung dieses "Plus". Läuft auch nicht über den Verein, sondern die GmbH des ADAC. Und da wird nach Profit und Risiken entschieden wie bei jeder Versicherung. Kommt der blaue Brief, ist man wieder Standardmitglied.
Mit diesem Wissen im Rücken kann man das aber machen und wenn der Fall eintritt, dann nutze die Leistungen voll aus!
Ich habe mich nach allen abwägen nun für einen alternativen Club entschieden.
Von Versicherungsschutzbriefen etc. halte ich nichts, das Papier meist nicht wert auf dem es heutztage nicht mal gedruckt ist. Und an letzter Stelle erst würde ich mich auf die Dacia Mobilitätsnummer verlassen. Selbst wenn das zickenfrei klappt ziehen die einen allerhöchstens zur nächsten Werkstatt, das wars auch.
Und das ist eine ganz gute Idee behaupte ich mal.
Ja und jetzt sag schon lohnt es sich? :-DLohnt sich das braten eines saftigen Schnitzels, obwohl ich altes schimmliges trockenes Brot habe?