Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Das kann ich ausschließen, ich habe beide Systeme zum Vergleich. Die Injektoren lassen sich nur zum Testen einzeln ansteuern.Die normale Landi Anlage dagegen wird für jeden Injektor einzeln justiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich ausschließen, ich habe beide Systeme zum Vergleich. Die Injektoren lassen sich nur zum Testen einzeln ansteuern.Die normale Landi Anlage dagegen wird für jeden Injektor einzeln justiert
Diese Aussage konnte bisher nicht verifiziert werden. Beide Filter waren gesättigt? Im Hinblick auf den Filter der Flüssigphase berufst Du Dich auf einen Mechaniker. Möglicherweise könntest Du das nächste Mal die Filter aufschneiden und bildlich im Forum dokumentieren.Hatte ich schon und auch die Filter waren dicht.
Stimmt...früher konnte man auch noch mit einem 17er Schlüssel und einen Schraubenzieher das Auto wieder zum Laufen zu kriegen. Heute braucht man einen Laptop und das richtige Programm.Normal bringe ich den Wagen zu den Wartungen in die Werkstatt und mache sowas nicht selbst.Das habe ich vor über 20 Jahren in der Ausbildungszeit mal gemacht...
Mit zunehmendem Alter fällt das a. nicht mehr so leicht und b. fehlt auch die Zeit,ist immer noch viel Anderes zu erledigen.
Leider ist da so!Stimmt...früher konnte man auch noch mit einem 17er Schlüssel und einen Schraubenzieher das Auto wieder zum Laufen zu kriegen. Heute braucht man einen Laptop und das richtige Programm.
Du hast die Möglichkeit, Dir die beiden, von der Werkstatt ausgetauschten Gasfilter mitgeben zu lassen. Dann könntest Du überprüfen, ob die Theorie der Verschmutzung zutrifft. Die Aussage eines Mechanikers, der mit dem Filterwechsel Geld verdient, darf kritisch gesehen werden. Ich bezweifele auch, dass die Gasfilter zur inneren Begutachtung aufgeschnitten worden sind.Normal bringe ich den Wagen zu den Wartungen in die Werkstatt und mache sowas nicht selbst.
Am Besten mal die Fehler auslesen, während die Gasanlage Störungssignal sendet. Das geht mit einem handelsüblichen OBD2 Scanner.Fehlerauslesung : keine Fehler gespeichert...