Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.dacianer.de/threads/ein-neuer-gaser.24862/page-2#post-520811Danke, gibt es eine Anleitung was ich alles abschrauben muss um den Gastank zu sehen ? Brauche ich eine Bühne ?
Ich schreibe mal hier mein Problem rein....
Dacia Duster I 08/16
Sylvester hat meine Gasanlage angefangen zu piepen... direkt ausgemacht und am Mittwoch zur Werkstatt gefahren... Fehler ausgelesen und es wurde der Temperaturfühler Kühlmittel getauscht.
Fehlerbild nicht behoben...
Fahrzeug fährt auf Benzin... schaltet um auf LPG... nach 2 bis 5 Sekunden wieder auf Benzin und piept sowie die LED Orange blinkt.
Fehlerauslesung : keine Fehler gespeichert...
Ausdruck vom Hersteller zwecks des Fehlers: Problem ist bekannt... Möglichkeit 15 min den Wagen ausschalten, dann erneut versuchen... Fehlerbehebung vorr. im November 2019....
Wie kann ich nun vorgehen, denn ich bin Vielfahrer und der Unterschied LPG / Benzin ist schon enorm.. Kann man was in Rechnung stellen ? Muss ich Dacia Hersteller direkt anschreiben ?
Meine Werkstatt kümmert sich am Montag darum und schreibt Dacia an.... ich bin gesapnnt....
Gruß Stephan