Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe gerade nicht, wo die Feuchtigkeit herkommen soll...Den Adapter werde ich weiterhin " spülen" damit die Luftfeuchte im Adapter ( vor dem Tankvorgang) verdrägt wird........Vielleicht entweichen dadurch sogar ein paar Regentropfen.
Verstehe gerade nicht, wo die Feuchtigkeit herkommen soll...
Den kann man nachrüsten, wenn man denn möchte und für notwenig erachtet.PS: seit wann hat der Adapter einen Deckel?
Den kann man nachrüsten, wenn man denn möchte und für notwenig erachtet.
Tankdeckel für ACME Verschluss - lpgparts24.de
Also meine LPG Anzeige hat nix mehr angezeigt und der BC zeigte mir auf " Reichweite auf LPG " auch nichts mehr an. Darum bin ich davon ausgegangen, dass da gleich wirklich nichts mehr drin ist.Fahr mal komplett leer bis er auf Benzin umspringt. Dann passen je nach Temperatur 42-45 l. In den Tank. Von voll bis leer sind bis zu 600km möglich.
Extrembeispiel, da es überdachte Tankstellen gibt und man als Nutzer eines bivalenten Antriebs ja nicht im strömenden Regen tanken muss...Dann tanke mal mit Adapter im strömenden Regen, dann verstehst Du es.
Extrembeispiel, da es überdachte Tankstellen gibt und man als Nutzer eines bivalenten Antriebs ja nicht im strömenden Regen tanken muss...