LPG-Gasanlage piept bei vollem Gastank. Was kann das sein?

Wenn du den Mauszeiger über den Benutzernamen von Coldsoul legst, steht da:
Zuletzt online 03.02.2021

Tja wenn man es gleich macht . Hatte ich aber nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach es bei dem neuen Tank
Guckst du mal beim "Korrosionsschutz-Depot"

Danke. Alles klar, das ist die Magnetspule, die in diesem Beitrag schon gezeigt wurde:
LANDI RENZO LPG 118361000

Das das komplette Magnetventil mit Spule nicht passt ist klar, da das Opel Ventil für eine CNG Anlage ist. Aber eigentlich sollte zumindest die Magnetspule identisch sein, wenn man Ventil und Halteschraube vom alten übernimmt. Daher meine Verwirrung. Am Ende an der die Halteverschraubung sich befindet, sehen die Spulen auf deinem Bild in der Seitenansicht leicht anders aus. Innenansicht, dort wo das eigentliche Ventil geführt wird, kann ich auf deinen Bildern leider nicht erkennen.

Landi Renzo elektrozawór CNG BM12 OEM Opel (GM 9255003) | LPG store Agsiedlik.pl

https://www.lpgprofi.cz/product/civky-ventilu-lpg-cng/civka-nadrze-cng-landi-renzo-oem-opel/2615
Moin,
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich ein passendes Ventil für die BM12 Magnetspule oder beides zusammen kaufen kann?
Danke und Gruss Andreas

Du klickst auf den Link in deinem zitierten Text und kommst zu einer Antwort, wo wieder ein Link enthalten ist, welcher für dich passende Angebote sucht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.270
Mitglieder
74.200
Neuestes Mitglied
LoganLPG_KSDL3H
Zurück