Ja das definitiv, aber das ist mir jetzt auch nicht neu. Als Frau wird man da leider auch oft genug über den Tisch gezogen.Du hast ja immer noch saftig gespart zu einem Werkstatt Besuch.
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Ja das definitiv, aber das ist mir jetzt auch nicht neu. Als Frau wird man da leider auch oft genug über den Tisch gezogen.Du hast ja immer noch saftig gespart zu einem Werkstatt Besuch.
Könntest du bitte einen Link zu deiner Bezugsquelle setzen? Würde mich interessieren. Danke.hab das Teil gerade gefunden für knappe 35€ und werde dann das richtige einbauen wenn es da ist.
Willst du nur die Spule oder auch das Ventil?Könntest du bitte einen Link zu deiner Bezugsquelle setzen? Würde mich interessieren. Danke.
Da das verbaute Magnetventil mit Gewinde ist und das neue mit Schraube kommt es da eben zu unterschiedenDanke. Alles klar, das ist die Magnetspule, die in diesem Beitrag schon gezeigt wurde:
LANDI RENZO LPG 118361000
Das das komplette Magnetventil mit Spule nicht passt ist klar, da das Opel Ventil für eine CNG Anlage ist. Aber eigentlich sollte zumindest die Magnetspule identisch sein, wenn man Ventil und Halteschraube vom alten übernimmt. Daher meine Verwirrung. Am Ende an der die Halteverschraubung sich befindet, sehen die Spulen auf deinem Bild in der Seitenansicht leicht anders aus. Innenansicht, dort wo das eigentliche Ventil geführt wird, kann ich auf deinen Bildern leider nicht erkennen.
Landi Renzo elektrozawór CNG BM12 OEM Opel (GM 9255003) | LPG store Agsiedlik.pl
https://www.lpgprofi.cz/product/civky-ventilu-lpg-cng/civka-nadrze-cng-landi-renzo-oem-opel/2615
Keine Ahnung. Ich hatte ja nur die Spule ab und die neue dran. Und es ging jetzt auch knapp 2 Wochen. Nehme eher an dass noch was anderes defekt ist.Ist die Rändelschraube am Multiventil vollständig bis anschlag herausgedreht ?
DTC229364 LPG-DruckEs ist von Vorteil, wenn man auch den/die ausgelesenen Fehlercode mit angeben kann.
Der Gastank ist voll. Hatte vorgestern getankt.Wie voll war den dein LPG Tank auf der Autobahn?
Wenn der recht leer war kannst du nicht mehr ausreichend Gas in den Verdampfer bringen für Vollgas. Man kann dann wieder von Hand umschalten und gemütlich weiter fahren bis der Tank ganz leer ist.
Da es kalt ist aktuell ist der Druck im Tank nicht so hoch, ohne ausreichend Tank kommt kein Gas nach vorne.