Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ventil wird durch eine Feder verschlossen. Die Spule ist nur zum Öffnen des Ventils notwendig.Was aber sein kann das dort jetzt immer Gas ansteht da das hintere Ventil nicht mehr schließt und nur noch ein Magnetventil das ganze absperrt....
Wenn die Innereien des Magnetzylinders nicht zu einander passen kann es sein das die Funktion nicht gewährleistet ist. Ich weiß wie solche Ventile aufgebaut sind und wie sie funktionieren. Das sind sogenannte direkt Magnetventil in Ausführung N.C. Ohne Spannung geschlossen.Das Ventil wird durch eine Feder verschlossen. Die Spule ist nur zum Öffnen des Ventils notwendig.
Gepasst ja. Funktioniert auch. Aber das Ventil lag in der neuen Spule auf Metal auf und die Verschraubung war anders. Insgesamt hab ich mich damit nicht wohlgefühlt, zumal ich den Lodgy auch irgendwann Mal verkaufen werde.Es nur schade, das jetzt noch mal investiert wurde, obwohl die erste Spule funktioniert hat.
Du hast ja immer noch saftig gespart zu einem Werkstatt Besuch.Gepasst ja. Funktioniert auch. Aber das Ventil lag in der neuen Spule auf Metal auf und die Verschraubung war anders. Insgesamt hab ich mich damit nicht wohlgefühlt, zumal ich den Lodgy auch irgendwann Mal verkaufen werde.