Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sich nicht fortbilden und weiter entwickeln will kann seine Werkstatt früher oder später schließen...Viele Werkstätten wollen auch gar keine Gaser bei sich stehen haben
Meinst du?Wer sich nicht fortbilden und weiter entwickeln will kann seine Werkstatt früher oder später schließen...
Ich habe meinen Duster LPG jetzt seit März 22 rund 32000 km gefahren. Keine Probleme. Jetzt in der kälteren Jahreszeit lasse ich den Motor auf Benzin so lange laufen, bis die übliche Motortemperatur erreicht ist.Motorprobleme habe ich bisher keine.
Das hat hauptsächlich technische Gründe...der Trend geht nun mal aufgrund der Schadstoffgrenzwerte zum Direkteinspritzer und da ist der Aufwand für den Betrieb mit LPG leider um Einiges höher und somit teurer.Wie erklärst du dann, warum die meisten Hersteller ihre LPG Variante aus dem Programm genommen haben? Wegen dem guten Umsatz und der hohen Zuverlässigkeit?
Das ist bei vielen Herstellern noch keine 5 Jahre her.
LPG hat seinen Ruf weg und viele verstehen halt unter Fahrspaß eben keinen 100PS 3 Zylinder Motor.