Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Naja, ich werd echt nicht viel an der Optik von meinem machen, aber bei den Spiegeln kann es gut sein, dass ich die dann passend zum Dach wieder schwarz umfoliere, weil es mir da ähnlich wie dir geht und sie dann auch gleich einen kleinen Extraschutz haben, was ja grad bei den Spiegeln eh nie verkehrt ist.

Hi zusammen, wir haben auch den Bigster bestellt. Journey in Zeder-Grün mit allem ausser 19 Zoll und Panoramadach. AHK abnehmbar noch dazu genommen. Kamen knapp über 34 bei raus. Wohnort 66740 Saarlouis.

@Daniel-san: Gratulation zu deiner Bestellung! Ich möchte im Unterschied zum Duster3 die Highlights des Zubehörs (elektr. Heckklappe, Panoramadach und Bi-color mit abgesetztes schwarzes Dach) in zusätzlichen Spalten vermerken. Du hast also kein Panoramadach und die elektr. Heckklappe ist ja in der Journey Ausstattung incl. Ein farblich abgesetztes Dach hast du nicht geordert, oder?

Hey, danke! Nein, kein Bi-color . Das geht glaub ich nur bei blau und grau momentan. Handelt sich auch um den Hybrid 155, grade gesehen, dass ich das nicht vermerkt hatte.

Naja, ich werd echt nicht viel an der Optik von meinem machen, aber bei den Spiegeln kann es gut sein, dass ich die dann passend zum Dach wieder schwarz umfoliere,
@TimieP: wenn du die Bi Color Version mit schwarzem Dach gewählt hast sind die schwarzen Spiegel kostenlos! Da die Extreme Version ja keine automatische Heckklappe hat, hast du die dann extra dazubestellt?

In der Konfiguration ist das aber möglich...1736944581607.webp
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tatsächlich, geht nur mit Journey! Was soll das denn...????
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wahrscheinlich wollen sie das Erkennungszeichen des Extreme nicht verändern...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.305
Mitglieder
74.266
Neuestes Mitglied
Jürgen71
Zurück