Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Und auch nach den Feiertagen geht die aktuelle Preisrally bei den Benzinpreisen weiter. Ich hätte ja gedacht das beruhigt sich wieder, aber es steigt eher weiter. Bin gespannt wo die Preise erst landen wenn der Rhein demnächst wieder Niedrigwasser hat.Vor zwei Wochen in den Niederlanden 0,84€.
Hier bei meiner Haustanke immer noch 0,499€. Von den Auswirkungen des Abschmelzens der Steuerbegünstigung ist allgemein nichts zu bemerken.
Öhm. Hier geht es um LPG, nicht um Benzin.Richtig. Und auch nach den Feiertagen geht die aktuelle Preisrally bei den Benzinpreisen weiter. Ich hätte ja gedacht das beruhigt sich wieder, aber es steigt eher weiter. Bin gespannt wo die Preise erst landen wenn der Rhein demnächst wieder Niedrigwasser hat.
Ist mir schon klar, ich möchte damit zum Ausdruck bringen das die LPG-Preise weit stabiler sind als Benzinpreise.Öhm. Hier geht es um LPG, nicht um Benzin.
Die LPG-Preise wurden durch das Niedrigwasser nicht beeinflusst.
Am Ende zählt ja der Vor-Ort-Vergleich zwischen LPG und Benzin, um sich " Seine " Ersparnis auszurechnen. Wir im GroßraumAber auch 60 oder 70 Cent sind okay, wo Super bei uns
irgendwo zwischen 1,40 und 1,50 liegt, je nach Tageszeit
Mal im Ernst - wer da tankt, ist selber Schuld. Fast jeder Autohof neben der BAB hat LPG zum fast normalen Preis.Ostern auf der BAB bei Frankfurt 78.9 grrrrrr