Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei welcher Shell? In Rüningen?57cent bei Shell Braunschweig. Die schöne Dish Zapfpistole ist defekt. Ich hoffe die lassen das reparieren.
In den 80er Jahren in den Niederlanden für 0,33 Gulden getankt, grade mal 0,15 €...Vor zwei Wochen in den Niederlanden 0,84€.
Jaja...das waren noch Zeiten. Da wurde das Dieseltanken mit einem Marktbesuch am Samstag in Winterswijk verbunden und wenn 10x getankt wurde konnte man sein Auto ein Mal umsonst waschen lassen. An der Grenze wurde noch umgetauscht und Zigaretten und Kaffee gleich für 4 Wochen gekauft.In den 80er Jahren in den Niederlanden für 0,33 Gulden getankt, grade mal 0,15 €...
Hab ich nicht war nur pinkeln und habs gesehenAm Ende zählt ja der Vor-Ort-Vergleich zwischen LPG und Benzin, um sich " Seine " Ersparnis auszurechnen. Wir im Großraum
Mal im Ernst - wer da tankt, ist selber Schuld. Fast jeder Autohof neben der BAB hat LPG zum fast normalen Preis.
Ja, genau. Meine Stammtankstelle weil die auf dem weg von und zur Arbeit in der Weststadt liegt.Bei welcher Shell? In Rüningen?
Sorry - hatte sich anders gelesen und war eher allgemein gehalten.Hab ich nicht war nur pinkeln und habs gesehen
den benzinpreis da willst nicht wissenSorry - hatte sich anders gelesen und war eher allgemein gehalten.
Wobei selbst ein paar Liter für diesen Wucherpreis die Urlaubskasse nur marginal belasten dürfte ;-) Und als Alternative zur Weiterfahrt auf Sprit immer noch die bessere Lösung … Müssen ja nicht unbedingt die vollen 60 Liter sein.
Schlüter, Duisburg
0,049€ schon seit Monaten