Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stako Gastank Toroidal Nr. 908/288, Inhalt 66 Liter, E20 67R-010564
Diese Halbschale unter dem Gastank meinte ich, die ist beim Altmetallhändler besser aufgehoben. Wenn sie jetzt weg ist, ist das besser.
Wenn nicht, brauchst du nur unten die Mutter entfernen und den Steg am Multiventil durchtrennen, dann badet dein Gastank nicht mehr im Salzwasser.
was ist damit gemeint den Steg zum Multiventil durchtrennen?
sehe ich es richtig wenn man die schraube löst dann hat man die Unterschale in der Hand??? Wäre ja gut zum entrosten und lackieren ... oder doch besser unter lassen?
Hat jemand von euch die Unterschale / Schutzschale schon mal abgebaut? Geht das ? Ohne Probleme?
Ja und wenn du dieses Thema von vorn an liest, findest du auch ein Foto mit heraus getrennten Steg.Hallo hat einer von euch schon mal den Unterbodenschutz von dem Gastank abgebaut?
Entrosten, Fertan, Säubern, Streichen, Unterbodenschutz (transparent)
Die Abdeckung hängt noch mit über dem Multiventil. Einfach den Steg durchschneiden und das Teil entsorgen.
Ja und wenn du dieses Thema von vorn an liest, findest du auch ein Foto mit heraus getrennten Steg.
Und was ist mit diesen komischen Blechband welches drum ist? Abschneiden oder kann man es abbauen...