Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fertan hat prima Arbeit geleistet, beim Wachs habe ich dann doch die Spraydose genommen. Das lose Zeug habe ich vorher mit der Drahtbürste entfernt, das Fertan hatte eine Woche und 1000km Zeit zum Trocknen. Auch wenn es auf den Bilder scheint, dass noch loses Zeug rumhängt oder was rostig ist, das Fertan sieht nach der Anwendung so aus und das Wachs habe ich auch nicht so gleichmäßig draufgekriegt.
Hallo, bin neu.
Wir haben einen 5 Jahre alten Sandero LPG, bei dem der TÜV bei der HU einen korridierten Tank moniert hat. Dacia Augsburg verlangt für den Austausch ca 1200,- €. Auf die Bemerkung, dass amn dabei im gleichen Haus (Autohaus Listele) ja schon fast eine Umrüstung bekommt, war die Antwort: "Ich kann nur die Werte auslesen." Allein der Tank soll über 500,- € kosten. Wer musste/hat schon aml einen Gastank ausgetauscht? Muss das Daciateil eingebaut werden? Wo kann man den eingebauten Tanktyp erfahren/ablesen/erfragen?
Ich bin ziemlich in Druck, hab das Auto 34 Jahre gefahren und dann meiner Tochter abgegeben und jetzt das! Ich bin gelernter Autoelektriker und erfahrener Autobastler.
Danke für eine Hilfe
Hallo, bin neu.
Wir haben einen 5 Jahre alten Sandero LPG, bei dem der TÜV bei der HU einen korridierten Tank moniert hat. Dacia Augsburg verlangt für den Austausch ca 1200,- €. Auf die Bemerkung, dass amn dabei im gleichen Haus (Autohaus Listele) ja schon fast eine Umrüstung bekommt, war die Antwort: "Ich kann nur die Werte auslesen." Allein der Tank soll über 500,- € kosten. Wer musste/hat schon aml einen Gastank ausgetauscht? Muss das Daciateil eingebaut werden? Wo kann man den eingebauten Tanktyp erfahren/ablesen/erfragen?
Ich bin ziemlich in Druck, hab das Auto 34 Jahre gefahren und dann meiner Tochter abgegeben und jetzt das! Ich bin gelernter Autoelektriker und erfahrener Autobastler.
Danke für eine Hilfe
Aber nach 5 Jahen einenen korridierten Tank, dass der erneuert werden muß ist schon ein starkes Stück.