Werkstatt von Renault
Liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit einer Werkstatt die sehr bekannt in Berlin und Brandenburg ist.
Man habe dort gesagt, man mache dort Drucktest für Gasanlagen
Mein Dacia Baujahr 06.2009,habe ich letzte Woche am Montag den 25.11.2013 in die Werkstatt zur Gasanlagendrucktest gebracht. ( so genanter Tüv für Gasanlagen )
Am Mittwoch den 27.11.2013, habe ich die ersten Info`s bekommen.
Die lauteten: Laut der Untersuchung in Zossen, wieso Zossen???
die Werkstatt ist in Oranienburg und ich denke die können das???
Also Gasleitungen verschlissen und der Gastank stark verrostet
. Mann müsste einen neuen Tank einbauen oder ihn Sandstrahlen, letzteres hat man gemacht.
Am Freitag den 29.11 fehlte nur noch ein Anschlussstück zum Gastank hin. Also ich bekomme mein Dacia erst am Montag den 02.12.2013.
Am Montag rief man mich dann an, da hieß es, es fehle noch eine Gasleitung und ich solle mit Mittwoch rechnen.
Heute als ich mich dort dann mal meldete, wie weit mein Auto wäre, hieß es : "Hat man ihnen nicht Bescheid gesagt,das man ein Gasschlauch aus Frankreich bestellen müsse und ihr Auto erst zur nächsten Woche fertig wird! "
Nein hat man nicht, es ist einfach nur zum
:kotz2
Also jede Hinterhofwerkstatt ist kompatibler als diese Firma,die können anscheinend nur Autos verkaufen! Genau wie sie immer anscheinend gerne den Satz äußern:Geht bei Gasanlagen nicht,und,und,und!!
Mal schauen wann ich meinen Dacia wieder bekomme und wie Teuer es wird.