Lufteinlass-Regelklappe / Kühlerjalousie geht nicht mehr

Nein, keine Garantie

Anhänge

• 20250227_082653.webp
    20250227_082653.webp
    49,8 KB · Aufrufe: 23
Das Thema hatten wir vor einiger Zeit schon mal. Entweder konnten einige nicht richtig gucken oder die wurde tatsächlich unterschiedlich verbaut, meiner hat sie aber.
Hast Du einen Sandero 3 "Streetway" oder den Sandero 3 "Stepway" mit optionalem / inkludierten Winterpaket gekauft? Meiner aus Mai 2022 hat nämlich keine Lamellen verbaut. Wobei ich auch kein Winterpaket genommen habe.

Edit: Beim Jogger scheint ja diese Jalousie serienmäßig immer verbaut zu sein. Ne gute Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Ausf. "Stepway" hat also diese Einrichtung auch ohne Winterpaket ab Werk.

Edit: War gerade am Wagen und hab den Kühlergrillbereich am Sandero 3 nochmals mit Taschenlampe genau untersucht.

Der Sandero 3 Streetway Ausführung Comfortline BJ 05/2022 mit manuellem Klimakompressor hat sie auch.
Habe die Klappenposition endlich an dre richtigen Position gefunden!
Bei ausgeschaltetem und geparkten Wagen sind sie waagrecht gestellt und es irritiert, wenn man es nicht genau kennt wie sie aussehen.

Ich dachte immer die sind geparkt zu. O.K. mein Fehler.

Vielen Dank für das obige Bild!

Werden die Klappen temperaturabhängig vom Stuergerät angesteuert? Und wenn ja wo ist die Temperaturschwelle? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Das regelt das SG bzw Thermomanagement, wann die auf und zu keine Ahnung, darüber mache ich mir kein Kopp :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.632
Mitglieder
74.873
Neuestes Mitglied
Hb1
Zurück