Lüftung Jogger und Gurtpunkte

Ja, die "langen" hab ich auch hinten im Duster, seit dem können sich die Kinder selbst beim Kindersitz angurten, keine fummelei mehr.
 
Das mit der Lüftung war schon in meinem Dokker Stepway 1,5 so.
Teilweise sogar beim Bremsen änderte sich die Stärke der Lüftung.

PS.: bei meinem Jogger ändert sich die Lüfterleistung nur im Automatikmodus. Wenn Temperatur erreicht regelt er die Lüfter runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenig Joggerfahrer, die auf eine Frage zum Jogger antworten :rolleyes:

Also bei meinem Jogger ändert sich nichts an der Lüftung in Abhängigkeit davon, ob ich beschleunige oder rollen lasse.
 
Wenn Sie die Klimaautomatik ausschalten und eine bestimmte Gebläsedrehzahl einstellen, wird sie sich wohl nicht ändern
 
Beim Dokker war die Lüftung miserabel und stark von der Drehzahl des Motors und andern Verbrauchern abhängig. Bei Jogger Hybrid ist die Lüftung um Welten besser und sehr stabil.
 
Dafür sind die Luftausströmer eine Katastrophe. Normale kann man in alle Richtungen bewegen und hat einen separaten Luftmengenregler in Form eines Drehrades aber nicht Dacia dort bekommt man ständig den vollen Luftstrom ab oder man kann ihn nicht dorthin lenken wohin man will. Z.b. die äusseren ausströmer kann man nicht Richtung Türscheibe lenken, total nervig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.671
Beiträge
1.052.580
Mitglieder
73.230
Neuestes Mitglied
Duster2micha
Zurück