Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute die andere als Oberlehrer betiteln, und denken sie könnten hier einen auf Troll machen, fliegen schneller auf als sie denken. Im Gegensatz zu solchen Usern, rede ich von der Praxis und nicht von Fantastischen Tierwesen, und wo sie zu finden sind (Harry Potter Prequel)na da ist ja einer im oberlehrer klugscheisser modus programmiert
Immer langsam mit deinen Seepferdchen, denn du wirst in einer Tour beleidigend.na dann sind alle die das machen idioten,ich habe nie behauptet das und warum es funktioniert,darum gehe ich auf solche antworten nicht ein.kann nur sagen,dass ich noch nie einen marderbiss hatte,und beim tesla wäre das wohl sehr teuer geworden.lichtreflex gibts d urch straßebeleuchtung,kein mader geht auf gitter und bei minusgraden nimmt der marder nachgewiesen immer das wärmste auto.
ist so,auch wenns für manche nicht passt.für mich hier thema ende .hier gings um tipps,nicht um profilierung eines duke egos.
Hi Talis. Katze die sich mit einem Marder anlegt, das nenne ich Mut, normal gewinnt der Marder. Bin mir nicht sicher, aber der E Marderschutz der mit Strom läuft, besitzt doch ca 7 dieser Kontaktplatten. Wenn dieses System von einem Laien eingebaut wird, können Stellen übersehen werden. Also überall wo ein Einstieg des Marders denkbar wäre, sollte so ein Kontakt verbaut werden. Bin da aber kein Fachmann, sondern gebe nur das wieder was die Fachleute vermitteln.Hier sind teils 3 Autos, Marder gabs noch nie, wir haben eine Katze Die hat auch schon mal einen gebracht, vor der Haustür abgelegt. Eigentlich ganz süße Tierchen.
Thema Marderschutz, in einem Firmenfahrzeug hat der Marder vieles zerlegt, einschließlich Marderschutz. Ob es eine wirkliche Sicherheit gibt, fraglich.
Die hat den gebracht, am Genick gepackt und zwischen den Beinen mitgezerrt, ich behaupte sie war stolz . Kampfspuren an Katze vorhanden Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber Marder mögen keine Störungen und wenn eine Katze ihr Revier nur im Ansatz verteidigt sucht sich der Marder einen ruhigeren Ort. In unserem Fall anscheinend die Nachbarn.Hi Talis. Katze die sich mit einem Marder anlegt, das nenne ich Mut, normal gewinnt der Marder. Bin mir nicht sicher, aber der E Marderschutz der mit Strom läuft, besitzt doch ca 7 dieser Kontaktplatten. Wenn dieses System von einem Laien eingebaut wird, können Stellen übersehen werden. Also überall wo ein Einstieg des Marders denkbar wäre, sollte so ein Kontakt verbaut werden. Bin da aber kein Fachmann, sondern gebe nur das wieder was die Fachleute vermitteln.
Das müssen ja Socken seinIch weiß nicht warum ihr soviel Geld ausgeben wollt. Ich hab alle naselang mal wieder irgendwelch Löcher in den getragenen Socken. Früher kamen die in die Müll-Tonne, heute binde ich sie mit einem Stück Bindfaden im Motorraum fest. Seitdem meiden die Tierchen mein Auto.
Genau so sieht es aus. Spuren auf der Haube, wenn Ja dann Haube auf. Spuren im Motor, dann dringend Wäsche.Ansonsten kann ich nur wiederholen. Wer einen Marder im Wagen hatte unbedingt eine Motorwäsche sonst fühlt sich der nächste Marder gezwungen den Geruch selbst zu entfernen. Was dann wüst aussieht.
Ja und Nein. Ist die Balzzeit da, ist denen alles egal, ebenso wenn die Teenmarder am Rad drehen. Ist ca 5 Jahre her. Ein Gebrüll in der Nacht. Ich ging raus in den Vorgarten, und die scherten sich einen Dreck um meine Anwesenheit, uch ich konnte mich vor lachen kaum mehr halten. Kaum glotzte mich einer an der Eisentüre an, huschte 1m hinter mir der nächste vorbei, und das ging ca 20 Min lang so weiter. Es vergeht auch kaum eine Woche, ohne das man in unserer Str Marder sieht.Aber keiner hat einen Schutz und es gab nie Schäden. Unerklärlich....aber Marder mögen keine Störungen
Das müssen ja Socken sein...