Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es (theoretisch) machbar, das Auto mit einem Weidezaungerät unter Strom zu setzen, ohne das etwas passiert am Wagen? Hintergrund ist, dass ich ein Marderproblem habe, das Biest sich auch durch das berühmte Drahtgitter und Marderspray nicht ernsthaft abschrecken lässt...und ich am problematischen Abstellplatz sowohl ein Weidezaungerät als auch Strom verfügbar hätte...geht das irgendwie, dass der eines gewischt kriegt?
Klar, aber deswegen wird kein Staatsanwalt bei dir nachfragen....eher an den Folgen seines regelmäßigen Konsums von 2 Bier und 3 Korn stirbt als am Stromschlag meiner Bastelei.
das glaubts du selber nicht.Habe das mit den Socken getestet, funktioniert gut, um das Auto lagen drei tote Marder verstreut.
Was passiert, wenn ich das Gerät mit den Klemmen direkt an die Karosse klemme? Ohne Zaun, Draht oder sonstwas...
Doch, das ist eine sinnvolle Zweitverwertung.das glaubts du selber nicht.
Ich glaube @Vermesser geht es um die Frage, ob er die Fahrzeugelektrik damit beschädigen kann (oder wird)?Dem Marder würde ja nur "der Schlag treffen", wenn er noch am Boden ist und gleichzeitig die Karosserie berührt.
Und noch dazu im richtigen Moment, die Weidezaungeräte "takten", d.h. es kommt jede Sekunde ein Impuls.
Die Spannung ist nicht hochfrequent und der Strom fließt durch den Marder,
nicht durch die im Auto eingebauten Geräte.
Außerdem habe ich mich mit der Spannung getäuscht. Ich hab gerade nochmal nachgeschaut,
das Stärkste hat 11.000 Volt, nicht wie ich irrtümlich schrieb 50.000 Volt.