drei-x
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II TCe 100 ECO-G // Logan MCV II Blue dCi 95
- Baujahr
- 2020
Ja, den Drahtbügel, wie im Bild (2) dargestellt, hochziehen.
Ladeluftschlauch wechseln
Ladeluftschlauch wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind Marderschäden nicht eh Kaskofälle?Hallo Ihr lieben
mich hat es jetzt auch mal erwischt und ich brauche mal Tipss was am besten den ollen Marder aus meinem Motorraum weghält.
Der kleine Scheißer hat mir die gaze Dämmmung der Haube zerfetzt und ich habe das erst heute Mittag bemerkt als die Motorleuchte anging und ich dann die Haube öffnete.
So habe ich keine zerbissenen Kabel oder Schläuche gesehen. Werde aber am Wochenende unten freilegen und reinkrabbeln.
Zurück zum Thema. Wer hat da nen guten Tipp der was bringt oder weis das Gerät aus dem netzt welches der Hit ist?
Und hat zufällig jemand nen Tipp wo ich ne neue Dämmung für die Motorhaube, Abdeckung vom Scheibenwischer und luftzufuhr und Spritzwand herbekomme und das nicht für 300,-€ und teurer?
Bin über jeden Tip dankbar, da ich diesen Monat auch noch TÜVen muss
Es soll Leute geben, die sich diesen Aufwand ersparen wollen. Ich zum Beispiel fahr lieber zum angepeilten Fahrziel statt zur Werkstatt. Dort ists zwar auch sehr nett, aber allermeistens täte ich doch gern woanders hin fahrn..... Also ab zur Werkstatt und der Versicherung den Schaden melden lassen
...der billigste akustische Mardervergrämer vom OttoVersand (Ca. 19,90€), unvorschriftsmäßig auf DauerPlus hilft bei uns seit Jahrzehnten.Wer hat da nen guten Tipp der was bringt oder weis das Gerät aus dem netzt welches der Hit ist?
Die gibt es überall. Auch in den Großstädten.In welcher Gegend Deutschlands gibt es keine Marder?
Verstehe den Satz nicht.In Duisburg NRW Großstadt auf dem Land kann schon sein
Ich habe auch noch nie einen Dachs in freier Wildbahn gesehen.Noch nie einen gesehen oder gehabt