Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markentreue kenne ich nicht, bei jedem Neukauf wird neu ausgewürfelt was es wird. Bin ich mit einem Fahrzeug zufrieden, dann hat das natürlich Auswirkungen auf die zukünftige Bewertung was in Frage kommt.
Ganz wichtig: Meine Erfahrungen mit Autohaus und Werkstatt können die Entscheidung zugunsten oder gegen eine Marke mehr prägen als die technischen und finanziellen Daten des anzuschaffenden Fahrzeugs.
Ich kaufe kein Fahrzeug, wenn ich keine Werkstatt finden kann, die was taugt, da kann das noch so gut sein. Du darfst nicht von der Situation ausgehen, die du vorfindest, wo du evtl. mehrere Händler/Vertragswerkstätten zur Auswahl hast. Ich schrieb ja "ich" und da ist es nicht nur bei Dacia, sondern bei mehreren Marken so, dass man gar keine echte Auswahl hat, weil überhaupt nur eine Vertragswerkstatt in praktikabler Reichweite ist (ca. 40 km entfernt).Oh, Baguette, Clodette, Jeanette.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Was kann der Hersteller oder das Fahrzeug für die Qualität der Werkstatt?
Wenn ich mit dem Fahrzeug zufrieden bin, aber mit der Werkstatt nicht, dann wechsle ich die Werkstatt, bleibe aber beim Fahrzeug.
Frongraisch = Frankreich.Meine Markenhistorie:
VW, Opel, VW, VW, Opel, Mercedes und jetzt kommt Dacia. Ich kaufe mir die Autos, auf die ich Bock habe. Die zweimal VW hintereinander waren zwei Golfs. Jetzt ist es gerade ein 4WD-Fahrzeug. Wenn der was kann, wird der nächste evtl. ein Dacia, wenn nicht ... wird es ... irgendetwas anderes.
Bin ich der einzige, der diesen Witz nicht versteht?