Katzenfische
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Ford C-max
- Baujahr
- 2015
Wollte könnte markentreu (verursacht durch Preis-/Leistungsverhältnis) bleiben, aber diese Facelifts (3-Zylinder-Kleinwagen) und Modellabbrüche - hm, mal sehen, wenn es soweit ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das war vor drei Jahren. Die Pampe ist etwas heller geworden. Die haben das eigentlich gar nicht nötig bei dem Umsatz, aber die Manager denken halt anders.Nutella hat die Rezeptur verändert - allerdings zum Schlechten hin...
Gratuliere Dir zum Sprung zu Dir selbst !... das Auto war toll aber mich hat immer etwas gestört, nämlich das was so ein Mercedes bei den Menschen auslöst. Oft Neid und missgünstige Sprüche. Trotzdem bin ich der Marke lange treu geblieben, vor allem weil ich mich im Fahrzeug wohlgefühlt habe und es sich sehr angenehm an den Autos mit Stern selbst schrauben lässt. Das Image hat mich immer mehr gestört, als das es mich in irgendeiner Form eingenommen hat.
...
Die Neutralität die so ein Dacia im gesellschaftlichen Umkreis darstellt gefällt mir. Schön unauffällig, das mag ich. Zudem ... und das mir nichts wesentliches fehlt. Das was mich stört konnte ich anpassen.
Generell gefallen mir die aktuelleren Renault Modelle sehr gut, von daher durchaus eine Option für mich. Nur eines kommt für mich nicht mehr in Frage, deutsche Premium Autos. Von daher habe ich mich über die Jahrzehnte von einer markentreue die durch das Elternhaus mitgegeben wurde zu einer Markenungebundenheit entwickelt. Wahrscheinlich auch nur möglich wenn einem das Image einer Marke nicht weiter wichtig ist und man sowas nicht braucht um andere zu beeindrucken.
Nutella hat die Rezeptur verändert - allerdings zum Schlechten hin...Egal welche Automarke ich fahre, ich bleibe Nutella treu.