Mr.Hahn
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia logan stepway
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@emjay ich hatte vorher nen seat mit tapedeck. Im Vergleich dazu ist der Sound im dacia super, mit ordentlichen und klaren Höhen. Wenn du so auf Klang stehst und alles besser weißt, frag ich mich, warum DU dir kein anderes Auto geholt hast.
Mir reicht das auch hin und ich werde keinen Cent in andere Lautsprecher investieren.Ich frage mich ernsthaft, was man an dem Soundsystem gut finden kann. Der Klang ist einfach grottenschlecht. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Da hast Du nicht ganz Unrecht. Habe mir gerade mal ein Video dazu angeschaut (YouTube VideoSchön wär's. Unter schnell eingebaut verstehe ich....Blende abnehmen, 4 Befestigungsschrauben raus, Lautsprecher rausnehmen und abstecken, neuen dranstecken verschrauben und Blende wieder draufklicken. Max. 10 min. pro Lautsprecher vorne. Geht das wirklich so einfach? Oder muß man da nicht die Türverkleidung abbauen. Die Lautsprecher sind mit Blindnieten befestigt. Also rausbohren. Und was ist mit der Sinnvollen Türdämmung damit das auch wirklich Sinn macht? Mal schnell schaut anders aus. Da geht schon mal ein WE drauf. Und das lohnt sich für mich nicht. Da fahre ich lieber mit InEar Knöpfen mit NC System. Das macht keine Arbeit