P
plejo
@plejo ich habe dasselbe Problem plus eins oben drauf : die dvd lässt sich nicht auswerfen
Danke für den Test, das zweiten hört sind aber nicht gut an .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@plejo ich habe dasselbe Problem plus eins oben drauf : die dvd lässt sich nicht auswerfen
Ja, das wird nervig, glaube ichDanke für den Test, das zweiten hört sind aber nicht gut an .
Ich habe mal ein Unboxing mit Fotos von meinem Radio gemacht.
Danke, aber wenn ich euch jetzt erzähle woran es lag, lacht ihr euch kaputt. Der auswurfknopf war in den werkseinstellungen nicht belegt.....
Hackt bei dir das DAB auch so schlimm wenn man etwas anderes nebenbei laufen lässt wie z.B. Navi oder andere Apps?Hier ist noch ein Bild von dem DAB-Modul; es ist nicht bedruckt, sondern komplett schwarz.
Anhang anzeigen 48487
Bei mir muss ich erst noch testen, bin ja froh das ich es erstmal zum Laufen gebracht habe, jetzt muss ich die Antenne noch verlegen..... Dann kann ich testen...Hackt bei dir das DAB auch so schlimm wenn man etwas anderes nebenbei laufen lässt wie z.B. Navi oder andere Apps?
Ich habe das Radio noch nicht eingebaut; werde es erst im Frühjahr machen, wenn das nasskalte Wetter vorbei ist.Hackt bei dir das DAB auch so schlimm wenn man etwas anderes nebenbei laufen lässt wie z.B. Navi oder andere Apps?
Hackt bei dir das DAB auch so schlimm wenn man etwas anderes nebenbei laufen lässt wie z.B. Navi oder andere Apps?