Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Genau das habe ich auch für mein Lodgy gekauft nur leide gehts nicht .Ich bekomm kein Musikwiedergabe egal ob über Tuner ,Mediaplayer oder dvd das ding bleibt still :(
Oder muss ich noch kabel kappen ? Über das Hauptkabel werden doch auch die lautsprecher angesprochen oder ? Leider lag bei mir kein Anschlussplan bei :(

Ich habe jetzt mein Radio provisorisch in Betrieb genommen.
Hier die Infos.
Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Bild 3.jpg

DAB+ App
DAB.png
Navi App nicht mehr ganz aktuell, Karten fast 6 Jahre alt.
Navi1.jpg

Navi2.jpg

Genau das habe ich auch für mein Lodgy gekauft nur leide gehts nicht .Ich bekomm kein Musikwiedergabe egal ob über Tuner ,Mediaplayer oder dvd das ding bleibt still :(
Oder muss ich noch kabel kappen ? Über das Hauptkabel werden doch auch die lautsprecher angesprochen oder ? Leider lag bei mir kein Anschlussplan bei :(
Wenn du alles am 12pol. Stecker angeschlossen hast, sollte auch alles spielen.
Hast du den Motor gestartet oder nur an der Batterie betrieben?
Ich habe mein Gerät nur an ein Netzgerät betrieben, da kam auch kein Ton. Dann habe ich die Spannung gemessen, die lag bei 11,5 Volt. Das Bild war noch da. Dann habe ich die Spannung über 12 Volt erhöht und der Ton war da. Das Radio ist sehr empfindlich auf Unterspannung; das Display ist noch an aber der Verstärker schaltet ab.

war jetzt nochmal unten also Spannung an der Batterie ohne laufenden Motor 12.5 und mit Motor 14.4 bei voll eingeschalter lüfter , Heizung/Klima

Wenn du alles am 12pol. Stecker angeschlossen hast, sollte auch alles spielen.
Hast du den Motor gestartet oder nur an der Batterie betrieben?
Ich habe mein Gerät nur an ein Netzgerät betrieben, da kam auch kein Ton. Dann habe ich die Spannung gemessen, die lag bei 11,5 Volt. Das Bild war noch da. Dann habe ich die Spannung über 12 Volt erhöht und der Ton war da. Das Radio ist sehr empfindlich auf Unterspannung; das Display ist noch an aber der Verstärker schaltet ab.

war jetzt nochmal unten also Spannung an der Batterie ohne laufenden Motor 12.5 und mit Motor 14.4 bei voll eingeschalter lüfter , Heizung/Klima
Und dein Gerät fährt nicht hoch?
Könnte auch daran liegen das es für den Lodgy nicht kompatibel ist und eine andere Can Bus Box benötigt.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Und dein Gerät fährt nicht hoch?
Könnte auch daran liegen das es für den Lodgy nicht kompatibel ist und eine andere Can Bus Box benötigt.

Das gerät fährt hoch und es lässt sich auch alles bedienen ,die Satelliten Fernbedienung geht auch nur es kommt kein Sound .

Das gerät fährt hoch und es lässt sich auch alles bedienen ,die Satelliten Fernbedienung geht auch nur es kommt kein Sound .
Dann würde ich es auf Garantie tauschen lassen. Die Lautsprecher sind mit den Hauptanschluss verbunden und werden auch angesprochenen.

Habe noch eine Anwendung für unsere Geräte gefunden falls man einen bestimmten Titel haben möchte.
Root ist nicht erforderlich und kann auch auf den Handy genutzt werden.
Deezer Downloader (Download Musik im Flac & 320 Kbit/s)
Lieder herunterladen: nach der Suche nach dem Lied / Album / Wiedergabeliste, die Sie wollen, drücken und gedrückt halten,klicken auf die Schaltfläche "Download" in der Ecke unten rechts. Das Lied
/ Album / Playlist sollte der download gestartet.
DeezerDownloader-1.4.9.apk (http://www119.zippyshare.com/v/IsVXAtxr/file.html)

Anhänge

• 2.png
    2.png
    42,8 KB · Aufrufe: 25
Huch, da hat doch tatsächlich das forum verpasst mich über die ganzen neuen Beiträge zu informieren.... 2 seiten verpasst. Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!
Das mit dem dvd player ist zwar nicht so wild für mich, da ich im auto eh keine dvd schaue, aber da der Entwickler der root fw irgendwie nicht reagiert wenn man ihn anschreibt, werde ich wahrscheinlich auch mal auf die Version vom 6.12. zurückgehen.... Danke @HERU für das erneute bereitstellen des Downloads

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.939
Mitglieder
73.628
Neuestes Mitglied
Timmypopali
Zurück