Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es bei der Navi-Software keine Dacias gibt als Pfeil, habe ich mit Hilfe von Christ95 einige zusammengestellt.
Sie kommen in den Ordner car und so kann man anschließend sein Model und Farbe aussuchen.
Download Dacia.zip (9.57 MB) now. Fast and easy at workupload.com (https://workupload.com/file/eWbVy49)
HalloHallo,
ich habe gestern auch so ein Android radio in meinen Duster eingebaut.
Ich möchte gerne im Navi-Software IGO den Pfeil gegen ein Dacia Auto austauchen. Ich habe die Zip file jestz auf meinen Computer aber wie bekomme ich die File ins Radio rein und wo lieght der Ordner Car im Radio? Müssen alle Zip-file entpackt werden oder kommen die als Zip-file im Radio?
Eine "How to Do" währe sehr willkommen.
Gutes neues Jahr an alle
Per
aus Dänemark.
Das geht mir genau so,bei EVO hat mir das nicht soviel ausgemacht,aber beim Android ist der Bass schon ein bisschen besser.Lautstärke 22?alder vadder, da krieg ich Lautstärkemäßig schon die Krise. 17 ist das höchste der Gefühle und auch nur auf der Autobahn....
Es gibt bei jeden Fahrzeugtyp eine Can Box die meistens dafür schon programmiert ist.Habe key1 und key2 zusamm an den Eingang vom Radio für weehl und gnd an gnd ist das richtig so...laut leise geht und Telefon ab und auflegen geht nur das Lied weiter vor und zurück plus scor taste gehen nicht. Bei anderen gleich Bild?
Hallo
Deine Navi-Soft ist auf einer SD Karte.
Dort befindet sich ein Ordner "content" in dem der Ordner "car" ist wo die Zip-files reinkommen.
Die Rar Dateien nicht entpacken,sonst funktioniert es nicht.
HalloHmmmm...wenn ich die SD Karte von Radio in meinen Computer reinsetze sind nur die zwei Ordner wie auf das Bild.
Hallo
ist es vllt doch dort zu finden....... Anlage...
Gruss Klaus
Das war bei mir auch so. Die Navisoft ist schon installiert; alles im root Ordner. Man kommt, ohne das Gerät zu rooten, da nicht ran.Hmmmm...wenn ich die SD Karte von Radio in meinen Computer reinsetze sind nur die zwei Ordner wie auf das Bild.
Das war bei mir auch so. Die Navisoft ist schon installiert; alles im root Ordner. Man kommt, ohne das Gerät zu rooten, da nicht ran.