Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Das war bei mir auch so. Die Navisoft ist schon installiert; alles im root Ordner. Man kommt, ohne das Gerät zu rooten, da nicht ran.
Und wie bekommt man den neue Karten rauf?,von der Sache hehr völlig unlogisch da es ja einen GPS Slot für die Navisoft gibt.

Ist bei mir aber auch so, dass auf der Karte im GPS Slot nur der Android und der L+F Ordner drauf sind. Hatte mich auch gewundert, aber bisher musste ich da nicht dran.

Und wie bekommt man den neue Karten rauf?,von der Sache hehr völlig unlogisch da es ja einen GPS Slot für die Navisoft gibt.
Ich hatte das Gerät gerootet, dann war die Navisoft mit Karten verschwunden.
Deshalb habe ich dich angeschrieben, wegen der Navisoft.

Hallo.
Möchte kurz mal Nachfragen, ob jemand die email adresse von Mr. Zhan hat. Ich habe da eine Frage wegen des Display. Leider meldet sich Mr. Zhan nicht über Chat bei Ali Express.
Beste Grüße,
Kevin

Hallo.
Möchte kurz mal Nachfragen, ob jemand die email adresse von Mr. Zhan hat. Ich habe da eine Frage wegen des Display. Leider meldet sich Mr. Zhan nicht über Chat bei Ali Express.
Beste Grüße,
Kevin
Merkwürdig das er über den Chat nicht antwortet.
Werde mal schauen ob ich noch was finde,hatte beim Kauf damals mit ihm noch ein paar Fragen geklärt.
Aber das ich mir eine neue Schreibmaschine gegönnt habe ,ist die Mail Adresse abhanden gekommen.
Habe doch noch was gefunden wo ich noch Mail Verkehr hatte.Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe bei Amazon gelesen, dass die Adapter für Dacia Dokker (Lenkradfernbedienung) nicht gehen, wenn ein SAT-NAV-Gerät verbaut ist, da dies dann ein anderer Datenbus sei und nicht der "normale" CAN-Bus. Ist dies korrekt bzw. komme ich dennoch an die Signale der Lenkradfernbedienung, um sie bei einem Androidradio zu nutzen? Ich habe hier schon viel gelesen und gesucht, aber leider ist meine Frage für mich noch offen...

Lieben Dank!

Hallo,
ich habe bei Amazon gelesen, dass die Adapter für Dacia Dokker (Lenkradfernbedienung) nicht gehen, wenn ein SAT-NAV-Gerät verbaut ist, da dies dann ein anderer Datenbus sei und nicht der "normale" CAN-Bus. Ist dies korrekt bzw. komme ich dennoch an die Signale der Lenkradfernbedienung, um sie bei einem Androidradio zu nutzen? Ich habe hier schon viel gelesen und gesucht, aber leider ist meine Frage für mich noch offen...

Lieben Dank!
Bei jeden Gerät gibt es eine Box dazu damit die LFB benuzt werden kann.Ob sie beim Docker auch funktioniert kann ich nicht sagen.Aber es ist meistens angegeben welcher Typ unterstützt wird.

Hallo,
habe mir am 29.12.17 ein Radio Typ SZ-KIANDA für 221,51 € mit Versand gekauft. Gestern ist es angekommen, da musste ich noch mal 120,44 € an den DHL-Boten löhnen. Habt ihr auch noch mal so viel bezahlt?

Anhänge

Hallo,
habe mir am 29.12.17 ein Radio Typ SZ-KIANDA für 221,51 € mit Versand gekauft. Gestern ist es angekommen, da musste ich noch mal 120,44 € an den DHL-Boten löhnen. Habt ihr auch noch mal so viel bezahlt?

Ich würde mich ja mal weit aus dem Fenster lehnen und sagen, der Händler hat keine, oder "falsche" Zollangaben gemacht.
Ich hätte das Radio ja versuchsweise als Notebook / Tablet-PC deklariert. Dann wären nur die 19%MWSt drauf gekommen, kein Zoll.
Siehe Zoll online - Internetbestellungen

Des weiteren läßt sich der Versanddienstleister das Eintreiben der Gebühren noch vom Kunden bezahlen.

Habe China ware bei gearbest gekauft (Fitnesstracker und passende Schutzzölle) . Tracker kam dann von einer Adresse in Belgien, die Folien per Luftpost aus Singapur. Die Folien, Preis 1,45€ waren zollamtlich geprüft , mit Zollsiegel beklebt, wieder neu versch!ossen, null Gebühren. Mein Sohn bekam aus der Schweiz von einem Feuerwehrkameraden einen schweizer Helm (gebraucht) geschickt und musste zum Zollamt um zu erklären, was das ist:think:

Bei jeden Gerät gibt es eine Box dazu damit die LFB benuzt werden kann.Ob sie beim Docker auch funktioniert kann ich nicht sagen.Aber es ist meistens angegeben welcher Typ unterstützt wird.

Bei den von Drivemyway also Zhan funktioniert die die Box und die LFB auch im Dokker

Hallo,
Für den Preis hätte ich mein Gerät nicht bestellt.
Hatte vorher alles durchgerechnet Preis vom Radio +Zoll und da kam ich auf ca. 250 Euro und dabei ist es auch geblieben.
Alles was mehr ist lohnt sich nicht und kann man sich über EU mit höheren Preis dort hohlen.
https://www.dacianer.de/threads/media-nav-ade-umstellung-auf-android.26807/page-3#post-502847

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute die erste Android 8.0 als Download gesichtet, ist für den RockChip PX5,ob es für die PX3 noch eine geben wird?,
mal sehen was sich da noch entwickelt.:)

Anhänge

• Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    46,7 KB · Aufrufe: 32
  • Octa-8-Core-Android.jpg
    Octa-8-Core-Android.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 22
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.940
Mitglieder