Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Mit was hast du das entpackt. Ich habe die Datei mehrmals runtergeladen, es ist immer das Gleiche.

Ich hab mir den Androiden jetzt auch geholt - inkl. rekordverdächtiger Lieferzeit von nur 4 Tagen...

Hab ihn heute mal testweise eingebaut, tut was er soll :-)

20180118_163834.jpg

Leider hab ich nirgends einen Anschlussplan gefunden, da schwirren ja doch einige lose Drähte herum, bzw. Für die Rückfahrkamera etc. ... gibts da irgendwo etwas?

Zur Bedienung - kann man den Startbildschirm anpassen, also die Apps / Shortcuts?

LG Gerry

Werksseitig hab ich eh keine, beim Androiden war eine mit dabei :-)

Hier zum Beispiel:

15163051132331707518069.jpg

War bei dir keine bix dabei für die lfb? Dafür sind key 1 und 2. Reverse ist zum anschluss an den rückwärtsgang (damit die rfk angeht) und brake ist zum anschluss an die Handbremse, damit du videos beim Fahren schauen kannst

Bix? Sorry für die Unwissenheit... ein Can Bus Adapter ist dran und die lfb funktioniert , zumindestens lauter/leiser - der Rest bin ich mir nicht sicher bzw. Lässt sie sich am Radio selbst nicht "programmieren"...

Sollte box heissen.... Bei mir war eins der Kabel angeschlossen.... Und die lfb funktioniert komplett

Ja, die ist dran, bin nur irritiert das da eben die 2 Drähte noch herumfliegen...

Naja, dann werd ich mir am Sonntag mal Zeit nehmen und das komplett in Ruhe durchgehen, ich muss auch noch gucken warum bei der Chinch Verlängerung vom Radio zur RFK je ein roter Draht rausschaut - die Kamera selbst wird ja sowieso extra mit Spannung versorgt...

15163062478431952718572.jpg

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.941
Mitglieder
73.637
Neuestes Mitglied
Zang Fei
Zurück