Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
War einfacher zu Filmen... Habs dann wieder normal hingestellt. ... Sieht doch besser aus und man kann auch besser einsteigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.. .. Da es hauptsächlich auftaucht an "zu hellen " stellen, oder bei kontrastreichen stellen, bleibt es eben so.Hast du schon was gefunden, wegen der Schlieren auf dem RFK Bild.
Hätte ich das Video in den USA(Server) hochgeladen gibt es natürlich keine Probleme damit.@HERU gibs zu du sitzt im Ausland
Bei mir gehts nämlich auch nicht
Gute Frage. Da in meiner Garage das WLan sehr schlecht ist, habe ich auch keine Lust wieder stundenlang im Auto zu sitzen und die Apps (besonders Sygic-Navi) zu installieren.Hat schon mal jemand die MALAYSK 3 oder 3.1 Firmware ohne Wipe über eine Vorgängerversion drübergebügelt ohne dass Probleme aufgetreten sind?
Hab keine Lust auf die ansonsten notwendige Installations- und Anpassungsorgie.
Vllt. könnte Dir da ein Wlan Repeater helfen. Mit so einem Ding haben wir den Empfang in die Garage möglich gemacht.Gute Frage. Da in meiner Garage das WLan sehr schlecht ist, ...
Oder sowas DEVOLO 9083 dLAN® 500 WiFi Starter Kit (http://www.mediamarkt.de/de/product/_devolo-9083-dlan%C2%AE-500-wifi-starter-kit-1668446.html) wenn deine Garage an dein Hausstromnetz angeschlossen ist.
Das ist sowas wie ein Accespoint der das Lan Signal dann über Strom zum Empfänger schickt und der Empfänger gibt dann ein neues Wlan signal aus.Und wie soll man da das Autoradio mit LAN-Kabel dranhängen?
quasi ja! Billiger wenn die Entfernung und Mauerdichte nicht so hoch ist reicht aber ein Repeater. Bei uns vom ersten Stock (an der Wohnungstür bis zur Garage eine Etage tiefer)Das ist dann fast so, als würde dein Wlan-Router in der Garage stehen
Und was machst du wenn das Auto bewegt wird um die online Dienste Google,TMC für Navigation oder Musik über W-Lan auszuüben?Gute Frage. Da in meiner Garage das WLan sehr schlecht ist, habe ich auch keine Lust wieder stundenlang im Auto zu sitzen und die Apps (besonders Sygic-Navi) zu installieren.
Bin schon am überlegen, das Radio für die Aktualisierung auszubauen und im PC-raum alles erledigen.
Nicht jeder nutzt Google oder TMC davon ab, es geht ja um die Updates die oft viele viele MBs haben und die macht man sinniger Weise über Wlan nicht über mobile Daten.Und was machst du wenn das Auto bewegt wird um die online Dienste Google,TMC für Navigation oder Musik über W-Lan auszuüben?
W-Lan ist bei mir im Auto um die Updates zu ziehen,ist im Prinzip das gleiche wie beim Handy die automatisch installiert werden.Das muss ich nicht über meinen Hausanschluss erledigen,soviel Zeit hätte ich garnicht dafür.Nicht jeder nutzt Google oder TMC davon ab, es geht ja um die Updates die oft viele viele MBs haben und die macht man sinniger Weise über Wlan nicht über mobile Daten.